Suchen Menü

Auch zurück vom FA !

Hallo !
Das Herzchen pocht ! *freu*
Nachdem ich heute doch mit gemischten Gefühlen ( wie immer *g* ) beim FA zur Vorsorge war, bin ich nun wieder erleichtert und beruhigt !
Das Murmelchen ist 1,8cm groß und entspricht voll und ganz dem Entwicklungsstand !
Mein Mann und ich waren wieder total fasziniert vom Baby - TV und als wir anschließend unseren Großen bei Oma abgeholt haben, wurde mir plötzlich klar, dass er nun bald wirklich unser Großer ist. Trotzdem ist er mir grad seit langem mal wieder bei der Abendflasche im Arm eingeschlafen wie ein Kleiner *lach*
Bis zum nächsten FA - Termin muss ich mich nun leider ganze 6 Wochen gedulden - wegen der ollen Pflingstferien !
*schnief*
Vielen Dank für die 6 Däumchen, die gedrückt haben !
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 7+5
Bisherige Antworten

Re: Auch zurück vom FA !

Hallo Mone,
schön das alles in Orndung ist, so etwas hört man gerne!
Alles Liebe, Bine mit Vicky 3 Jahre und Zwergi 12+5

Re: Auch zurück vom FA !

Hallo Mone - wie schoen, dass alles in Ordnung ist. Druecke Euch die Daumen fuer die naechsten 6 Wochen, dann bist Du jedenfalls schon ueber die kritischen ersten 3 Monate hinweg! Unsere Kleine ist auch in 2003 (im August) geboren und wird nun hoffentlich auch bald die Grosse - obwohl sie glaub ich immer 'mein Baby' fuer mich sein wird!! -, wenn bei uns alles gut geht.
GlG Daggi mit Lottie und kleinem Dings on the way 5+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen