Suchen Menü

Auch zurück vom FA...

...und es ist zum Glück alles in bester Ordnung. Zwergi ist 3,31 Zentimeter groß (3-D-Bild im Profil). Es hat so schön gezappelt, und das Herz hat so schön geschlagen *schwärmschwärm*. Ich bin so erleichtert und so froh, dass ich doch gegangen bin. Vielleicht wird es doch ein Junge, und mir geht es deswegen so gut?? Egal. Wenn alles in Ordnung ist, ist es ja supi!
Danke an alle, die mir so lieb Däumchen gedrückt haben und mir gut zugeredet haben!! Ich seid lieb!!! *knutsch*
GLG Nicki (9+0) der mal wieder nichts mehr die Laune verderben kann ;-)
Bisherige Antworten

Re: Auch zurück vom FA...

Wow, das Bild ist ja der Wahnsinn, man erkennt schon richtig, dass es mal ein Menschlein werden soll!
*neididschbin*
Aber ich werd sicher auch mal so ein tolles Bild bekommen!
Weiterhin alles Gute!
LG, Krümel

WOW....das ist wirklich klasse das bild!!!!
...und natürlich super, dass es dem kleinen krümelchen und der mutter so gut geht, das hört man doch immer gerne!!!!
GLG Ariane

Schön, daß alles i.O. ist und ganz nebenbei Neid, mein FA hat kein 3-D... :-( Ist einfach süß, man kann die Zwerge halt viel besser erkennen. Aber mal schauen, vielleicht lassen wir ja auch noch eins machen. LG, jana 15. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen