Suchen Menü

Auch zurück vom FA!!!

Hallo Ihr Lieben,
auch ich war heute beim FA!! Alles ist in Ordnung! Ich war total begeistert, alles ist schon drann, Beine, Arme, Hände, Füße (oder hab ich mir die Hände und die Füße nur eingebildet?)...
Der FA hat mir auf den Bauch geklopft, dann hat es angefangen zu zappeln. Soooooo süß!!!
Die Entwicklung entspricht auch genau der Zeit, 6,5 cm ist es lang.
LG
Marie (die sich heute sehr freut)
Bisherige Antworten

freut mich so für Dich!!!

liebe Marie!!!
Freut mich sehr für Dich, dass es Deinem baby gut geht!!!
Wie weit bist Du denn???
Dein FA hat wohl ein gutes US Gerät oder??? das muss toll sein, hoffe ich werde auch bald mal ein richtig tolles US Bild haben (mein Arzt hat superschlechtes Gerät!!!, will zum Feinscreening in der 12/13 SSW!!!)
Na dann, weiterhin alles Gute!!!
Charlotte ( morgen 9.SSW!!!)

Re: freut mich so für Dich!!!

Hallo Crony,
das letzte Mal war ich bei 8+6 beim US. Da konnte man auch noch überhaupt nix sehen, ausser den Herzschlag. Die FÄ meinte zwar, den Kopf zu erkennen, aber ich hab überhaupt nix gesehen.
Heute bin ich bei 10+6! Ich glaube, es liegt nicht an dem schlechten US Gerät Deines Arztes, sondern einfach daran, dass innerh. von zwei Wochen so unwahrscheinlich viel passiert! Ich war selbst total verblüfft. Also Gerätetechnisch ist meine FÄ auch nicht so super ausgerüstet, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Ihr Gerät besser ist, als das anderer Ärzte. Wirst sehen, bei Dir sieht man in zwei Wochen auch schon super viel!
Dir auch weiterhin alles Gute,
Marie

trotzdem schlechtes US Gerät!!! *g*

Hallo Marie!!!
erst einen Tag später...hoffe Du liest das überhaupt, wenn nicht ists ja auch egal!!!
Ich war im März diesen Jahres schon in der 14. SSW, und zwar beim gleichen FA, und da konnte man wohl unsere kleine Paula erkennen, auch beine und Arme, schon klar, aber nicht so super wie hier einige US bilder sind!!!
Nunja, egeal, hoffe ich bekomme diesmal eine Feinus in der 12/13 SSW!!!!
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!!!
Charlotte

Re: Auch zurück vom FA!!!

Hallo Marie!
Freu mich mit dir über diese tollen Neuigkeiten mit! Wie weit bist du eigentlich?? Ich war bei 11+ 3 und da hatten wird SSL 55 mm glaub ich, und da hat der Zwerg auch schon alles drum und dran gehabt.
Viele liebe Grüße Laura 17. SSW!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen