Auch vom FA zurück , echt sauer bin.........
Und das was er gemessen hat , hat auch mein Mann als Internist gemessen *der war vielleicht stolz*,habe echt schlecht Laune wegen meinem FA , der kleine inside entwickelt sich prächtig und alle Organe sind wunderbar ,wiegt ganze 449g
Ach es tut mir leid , jetzt geht es mir aber echt besser!°
Andrea M. mit Jakob inside 23SSW
Re: Auch vom FA zurück , echt sauer bin.........
Wenn man sich schont und viel liegt ist es doch ausserdem immer so das man schneller ansetzt, auch als unschwangere! Ich kann Deinen Ärger echt verstehen. Du hast bestimmt andere Dinge als die doofe Waage im Kopf!
Also reg Dich bitte nicht noch mehr auf, ist nicht gut für Deinen Blutdruck.
Aber wenigstens konntest Du Dein Zwergi sehen und es ist alles in Ordnung, das ist doch die Hauptsache :o)
Also, leg Dich ab und ärger Dich nicht weiter über Deinen Quaksalber.
Lg
Lena
PS: Auch stolz auf Dich bin wg. dem rauchen!!
och mensch, das tut mir echt leid, hier immer solche arztberichte lesen zu müssen. ich wünschte, ihr hättet eine so liebe und tolle ärztin wie ich!
und wie gehts nun weiter bzgl. deines blutdruckes? dass der da nix weiter zu gesagt hat, ist ja der hammer. das ist doch echt total wichtig.
also 7kg in der 23.ssw find ich net schlimm! hatte bei 28+4 am dienstag fast exakt 12 kg mehr drauf. also unser kühlschrank steht direkt an meinem bett *grins*.
lg, nicki 29+0
Als ob man sich selber nicht eh schon genug Gedanken übers Zunehmen macht.
Ich finde es toll, dass Du aufgehört hast, zu rauchen :-))
Ich kenn das, da greift man dann als Alternative gerne mal zu Bonbons oder so, um was im Mund zu haben.
Lass dich knuddeln und freu Dich, dass mit dem Baby alles i.O. ist :-)
LG
Daggi
Nun 26.SSw aber schon in der 24 SSW +10 kg!
Mein Arzt hat gar nichts gesagt! Ich bin mit knappen 60kg gestartet und hab vor 2 Wochen 69.8 kg gewogen. Gut bei einer Größe von 176cm aber egal. In der 1. SS hab ich 28!!!kg zugenommen und NIE hat jemand was gesagt!
GGLG Nicole Niclas und Würmli "?" 25+1
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen