Auch mein Baby musste gehen
Heute morgen im KKH hat das Herzchen meines kleinen Würmchens nicht mehr geschlagen. Genaueres könnt ihr hier lesen: http://kind.qualimedic.de/Q-6930139.html
Ich wünsche Euch alles Gute für die Schwangerschaft und viel Freude an Euren Kindern!
Alles Liebe,
Tanja
Re: Auch mein Baby musste gehen
es tut mir sehr leid, dass du dein Baby verloren hast!
Ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen und weiß, wie du dich fühlst! Das Wichtigste ist, du hast ALLES RECHT DER WELT um deinen kleinen Zwerg zu trauern und zwar so lange du willst!!!
Ich wünsche dir für heute viel Kraft!
Alles Liebe
Pami
Das tut mir so leid!
Das tut mir so leid, dass Du Deinen Krümel verloren hast! Ich hatte auch schon einmal eine FG und fühle mit Dir! Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!!!!!!!!!!!
ggglg Marlene
Ich kann dich und deine Trauer so gut verstehen!
Deshalb fühl dich jetzt ganz fest in den Arm genommen.
Wünsch dir/euch viel Kraft, dass ihr diese Zeit gut übersteht und dass euer Umzug gut über die Bühne geht!
Und wenn ihr euch in Chicago gut eingelebt habt, könnt ihr vielleicht wiedet entspant an den KiWu gehen.
GGLG, Krümel
das tut mir sehr leid für dich.
ich kann deinen schmerz gut verstehen, denn auch ich mußte ja dieses forum verlassen.
ich wünsche dir alles gute..
lg Soe mit *Amy
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen