Suchen Menü

Auch mein Baby musste gehen

Liebe Mädels,
Heute morgen im KKH hat das Herzchen meines kleinen Würmchens nicht mehr geschlagen. Genaueres könnt ihr hier lesen: http://kind.qualimedic.de/Q-6930139.html
Ich wünsche Euch alles Gute für die Schwangerschaft und viel Freude an Euren Kindern!
Alles Liebe,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Auch mein Baby musste gehen

liebe tanja...es tut mir wirklich sehr leid für euch...ich wünsche euch viel kraft das erlebte zu verarbeiten...fühle dich gedrückt...liebe traurige grüsse sasi

Liebe Chicago,
es tut mir sehr leid, dass du dein Baby verloren hast!
Ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen und weiß, wie du dich fühlst! Das Wichtigste ist, du hast ALLES RECHT DER WELT um deinen kleinen Zwerg zu trauern und zwar so lange du willst!!!
Ich wünsche dir für heute viel Kraft!
Alles Liebe
Pami

Das tut mir so leid!

Hi, Tanja.
Das tut mir so leid, dass Du Deinen Krümel verloren hast! Ich hatte auch schon einmal eine FG und fühle mit Dir! Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!!!!!!!!!!!
ggglg Marlene

Liebe Tanja!!
Ich kann dich und deine Trauer so gut verstehen!
Deshalb fühl dich jetzt ganz fest in den Arm genommen.
Wünsch dir/euch viel Kraft, dass ihr diese Zeit gut übersteht und dass euer Umzug gut über die Bühne geht!
Und wenn ihr euch in Chicago gut eingelebt habt, könnt ihr vielleicht wiedet entspant an den KiWu gehen.
GGLG, Krümel

hallo tanja,
das tut mir sehr leid für dich.
ich kann deinen schmerz gut verstehen, denn auch ich mußte ja dieses forum verlassen.
ich wünsche dir alles gute..
lg Soe mit *Amy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen