Auch mein Baby musste gehen
Heute morgen im KKH hat das Herzchen meines kleinen Würmchens nicht mehr geschlagen. Genaueres könnt ihr hier lesen: http://kind.qualimedic.de/Q-6930139.html
Ich wünsche Euch alles Gute für die Schwangerschaft und viel Freude an Euren Kindern!
Alles Liebe,
Tanja
Re: Auch mein Baby musste gehen
es tut mir sehr leid, dass du dein Baby verloren hast!
Ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen und weiß, wie du dich fühlst! Das Wichtigste ist, du hast ALLES RECHT DER WELT um deinen kleinen Zwerg zu trauern und zwar so lange du willst!!!
Ich wünsche dir für heute viel Kraft!
Alles Liebe
Pami
Das tut mir so leid!
Das tut mir so leid, dass Du Deinen Krümel verloren hast! Ich hatte auch schon einmal eine FG und fühle mit Dir! Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!!!!!!!!!!!
ggglg Marlene
Ich kann dich und deine Trauer so gut verstehen!
Deshalb fühl dich jetzt ganz fest in den Arm genommen.
Wünsch dir/euch viel Kraft, dass ihr diese Zeit gut übersteht und dass euer Umzug gut über die Bühne geht!
Und wenn ihr euch in Chicago gut eingelebt habt, könnt ihr vielleicht wiedet entspant an den KiWu gehen.
GGLG, Krümel
das tut mir sehr leid für dich.
ich kann deinen schmerz gut verstehen, denn auch ich mußte ja dieses forum verlassen.
ich wünsche dir alles gute..
lg Soe mit *Amy
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen