Auch mal wieder was von mir :)....
Also, bin hier ja eher mittelstille ;) Mitleserin als grosse Schreiberin, aber da ich jetzt auch mal wieder beim FA war schreib ich auch mal was darüber :). GEstern war ich also da, bin jetzt Ende 31.SSW. Mit dem Kleinen ist allles tiptop, optimal gewachsen, ca. 1900g schwer und alles auch organisch tiptop, soweit man das mit US beurteilen kann. Nun wurde bei mir einfach ein Trichter festgestellt. Wenn Druck auf die GM ausgeübt wird verkürzt sich die Cervix auf 3.1cm, was aber noch absolut ok ist. Sollte einfach nicht kürzer werden, also keine Hardcore-Anstrengungen mehr, aber ich schon mich ja eh schon ein biss - naja, wie man sich halt schonen kann ohne dass meine 2 Kinder und Hundi drunter leiden ;)... d.h. mein Mann nimmt die Böden auf, damit ich das nicht mehr machen muss :D. Dasist meine Schonung *grins*. Aber ich hab eh das Gefühl, dass der Kleine wohl n bissi früher kommen wird, aber jetzt noch nicht, also absolut keine Angst oder so. Und umso froher bin ich , dass mein FA da auch absolut cool reagiert hat und jetzt keine Panik schiebt oder so. Ich soll halt einfach nix übertreiben, alles wie immer und wenn was ist anrufen, ansonsten wie gehabt in 4 Wochen Termin. Das bestärkt mein gutes Gefühl :).
Gestern bekam ich plötzlich abends Ischias-Schmerzen :/... zum Glück ist heute der Spuk schon wieder vorbei *frohbin*... das brauch ich nicht auch noch zum Endspurt hin :)....
So, das war s schon von mir... werd heut mal wieder ein paar neue Fotos reintun in mein PRofil :)...später :)..
ganz liebe Grüsse von mir und alles gute noch für eure Schwangerschaften!! Lang geht s ja nicht mehr, also geniessen wir noch den REst :)..
Claudia (32.SSW)
Re: Auch mal wieder was von mir :)....
Re: Auch mal wieder was von mir :)....
ja, ich weiss ja schon, aber ich KANN einfach nicht!! BEi dem Wetter !! BEi uns ist s wunderschön warm und sonnig und einfach traumhaft schön und ich strotze zum ersten Mal seit langem vor Energie, die muss raus!!! Aber wenn ich merke, dass ich mich übernommen habe lieg ich immer schon brav hin und brech sofort ab,e gal was...aber soweit kommt s eigentlich selten...
Wünsch auch Dir noch ne Schöne Restzeit :)
LG Claudia
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen