Suchen Menü

Auch mal wieder was berichten will...

... ja ja ich weiß, ich habe laaaange nichts mehr gepostet. Aber nun mal zu den neusten Neuigkeiten von uns. Letzte Woche war Fein-US und alles i.O. und meine Tochter bekommt ein Brüderchen. Papa freut sich auch wahnsinnig auf männliche Verstärkung und ich freue mich, denn so kann ich nochmal baby-shopping machen, denn rosa will ich dem kleinen Mann nun nicht zumuten (er soll übrigens Hagen heißen - wie findet ihr das ?) Die ersten Baby-Sachen hängen frisch gewaschen im Schrank und bei Ebay hab ich auch schon manches ersteigert (gerade eben eine Baby-Wippe). Ist das vielleicht ein zeitiger Nestbautrieb ? Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem Tragetuch, da hilft mir bestimmt die neue Liste weiter.
LG Claudia, Helene (*02.04.2004) und Hagen 22+1
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder was berichten will...

Uiii, na das ist doch mal ein Name! Find ich total klasse, wir kamt ihr da drauf? Ich denke da an Hagen von Tronje, ein der modernen Geschichte entgegen in seiner Zeit sehr treuer Gefolgsmann (und nicht der Böse!) aus der NIbelungensage. LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen