Auch mal wieder melde - mit U5 Daten
Kennt Ihr mich überhaupt noch?! Seit ich wieder arbeite hab ich leider überhaupt gar keine Zeit mehr für´s Forum :o(
Uns gehts allen gut (von der Hitze mal abgesehen) und Florian entwickelt sich prächtig. Heute hatten wir auch - wahrscheinlich als so ziemlich die letzten hier - U5 und mein kleiner Mann hat mit Bravour bestanden. Hier die Daten (in Klammer Geburtsdaten) mit 29 Wochen:
8150 g (3950)
73 cm (57)
46 cm KU (35)
Nur leider siehts so aus, als würde die Phimose bleiben, weil seine Vorhaut wirklich sehr sehr eng ist und auch nur ne Winzöffnung hat. Aber das muss man erst noch abwarten.
Das war´s erstmal wieder von uns!
Viele liebe Grüße
Simone mit Florian
Re: Auch mal wieder melde - mit U5 Daten
Klar kennen wir Dich noch. Kann mir vorstellen, dass die Zeit Mangelware ist...
LG Sunny
klar kennen wir Dich noch.
Glückwunsch zu den U5 Daten. Toll, wie sich der kleine Florian entwickelt hat. Und für sein "Problem" wird es auch irgendwann ein Lösung geben, oder?
LG und schwitzt nicht zu viel ;o)))
Petra + Susanna
wegen der Phimose würd ich mir noch keine gedanken machen, da meint mein doc auch nur, da machen wir noch gar nix!!! die öffnung ist für auch nur winzig,bin ja eine Laie*gg*..
viele liebe Grüße Ingrid
kjell in der 29. woche zum vergleich:
9520 gr, 71 cm, 46 cm KU. deine florian ist also nicht so fett wie kjell:-), aber er hat super-maße.
phimose....abwarten. eine op ist für die zwerge blöd, aber hat noch zeit. mein sohn hatte sie ambulant mit 4 - und starb den männertod.:-(((
vielleicht kannst du beim baden immer mal wieder leicht nachhelfen? so riet man uns das vor 18 jahren, aber vfielleicht tut man das heut so nicht mehr?
blg an dich und florian, eva
Stolze Daten :-)
Ich wollte nochmal nachfragen wegen Treffen, sollen wir uns an Deinem freien Tag (10.08.?!) noch treffen (wir bei mir evtl. schwierig, weil das kurz vor unserem Urlaub ist, aber ich kann es gerne planen) oder soll ich mich einfach melden, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin?
LG
Daggi
Leider ist mir an dem Tag jetzt was dazwischen gekommen.....müssen also irgendwann mal nen anderen finden. Wann fahrt Ihr denn in Urlaub?
LG
Simone
ich komm Ende August / Anfang September wieder heim, weil wir nach Österreich noch 1-2 Wochen bei meinen Eltern sind.
Wie hast Du denn im September frei, weisst Du das schon?
LG
Daggi
Wir fahren nach dem Urlaub noch zu meinen Eltern und sind Ende Aug., Anf. Sept. wieder daheim.
Wie hast Du im September frei?
LG
Daggi
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen