Suchen Menü

Auch mal wieder meld und FA Bericht 30.SSW

Hallo,
ich lese zwar fast täglich mit, komme aber leider selten zum schreiben. Heute war ich mal wieder bei meiner FÄ. Soweit ist alles okay. Einzig das CTG hat mich leicht in Panik versetzt. Jedes noch so leise knacken, ploppen oder ausbleiben irgendwelcher Töne hat mir den Angstschweiß auf die Stirn getrieben. Total albern, ich weiß aber ich war darauf auch echt nicht gefaßt. Beim nächsten Mal werde ich den Ton abstellen lassen. Von nun an habe ich, wegen meiner Vorgeschichte, wöchentlich CTG. Das überlebe ich nicht, sollte ich da nicht ruhiger werden. Unser immernoch namensloses Kämpferchen ist ca. 1 Woche voraus und ist nach wie vor sehr aktiv. Meine FA ist sich mit mir einig
darüber, dass wir versuchen wollen bis zum Termin zu gehen und dann, sollte sich bis dahin nichts getan haben, werden wir es mit einer Einleitung versuchen. Sie versteht meinen Wunsch nicht über den Termin gehen zu wollen. LG Sabine (29+3)
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder meld und FA Bericht 30.SSW

Huhu sabine,
na das ist ja prima, das alles i.o. ist mit dem keks. ja, das kenne ich, man läßt sich von den tönen leicht verrückt machen. da ist es besser, wenn du gar nix hörst.
alles liebe für euch, nicki 35+1

Re: Auch mal wieder meld und FA Bericht 30.SSW

Hallo Sabine,
je chaotischer ein CTG ist, desto besser gehts eigentlich dem Baby. Es müssen Schwankungen drin sein und es macht gar nichts, wenn ein Baby abtaucht oder den Kopf wegtritt.
Ihr beide schafft das schon.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen