Auch mal wieder meld... Kristin "spricht" :-)
nach einiger Abstinenz klink ich mich endlich wieder mehr hier ein.
Kristin "spricht" seit ca. 1-2 Wochen "Babababa" und manchmal "Mamamama". Aber eher "Papa", nur wenn sie weint und motzig ist, werde ich "gerufen" *hihi*
Das ist voll goldig, vor allem, wenn manchmal gar kein Ton rauskommt, und nur der Mund auf- und zugeht...
Ihr seht, sie übt schon mal fleissig, bin mal gespannt, ob eine Quasselstrippe aus ihr wird... ;-)
LG Sandra
Re: Auch mal wieder meld... Kristin "spricht" :-)
ja das kenne ich und ich bin immer wieder aufs neue begeistert wenn Mama und Papa aus seinem Mund kommt. Wobei er öfter Papa als Mama sagt *grummel* ;-)
GLG Susi, die eine männliche Quasselstrippe zuhause hat :-)
stimmt, Du hast schon ein Weilchen nichts mehr geschrieben. Fehlt manchmal einfach die Zeit, gell? :-)
Ja, ich hab bei meinem kleinen Mann auch manchmal den Eindruck, daß er "Mama" ruft, aber ich schätze mal, daß ist unabsichtlich. ;-)
Aber so wie im Lehrbuch mit Silbenverdopplung und ewigen Plapperphasen macht er's nicht. Naja, kommt vielleicht noch. ;-)
Glückwunsch zur kleinen Quasselstrippe! Noch freust Du Dich drüber, aber wart's mal ab, bis die erste Telefonrechnung kommt! *ggg*
LG Martina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen