Suchen Menü

Auch mal wieder meld... Kristin "spricht" :-)

Sotele,
nach einiger Abstinenz klink ich mich endlich wieder mehr hier ein.
Kristin "spricht" seit ca. 1-2 Wochen "Babababa" und manchmal "Mamamama". Aber eher "Papa", nur wenn sie weint und motzig ist, werde ich "gerufen" *hihi*
Das ist voll goldig, vor allem, wenn manchmal gar kein Ton rauskommt, und nur der Mund auf- und zugeht...
Ihr seht, sie übt schon mal fleissig, bin mal gespannt, ob eine Quasselstrippe aus ihr wird... ;-)
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder meld... Kristin "spricht" :-)

Mensch das ist ja klasse , ja die kleinen testen ihre Stimme und ihre Töne aus und das klingt total süß...Jakob ist gerade beim "B" :)))Lg Andrea

Hallo Sandra,
ja das kenne ich und ich bin immer wieder aufs neue begeistert wenn Mama und Papa aus seinem Mund kommt. Wobei er öfter Papa als Mama sagt *grummel* ;-)
GLG Susi, die eine männliche Quasselstrippe zuhause hat :-)

Huhu Sandra,
stimmt, Du hast schon ein Weilchen nichts mehr geschrieben. Fehlt manchmal einfach die Zeit, gell? :-)
Ja, ich hab bei meinem kleinen Mann auch manchmal den Eindruck, daß er "Mama" ruft, aber ich schätze mal, daß ist unabsichtlich. ;-)
Aber so wie im Lehrbuch mit Silbenverdopplung und ewigen Plapperphasen macht er's nicht. Naja, kommt vielleicht noch. ;-)
Glückwunsch zur kleinen Quasselstrippe! Noch freust Du Dich drüber, aber wart's mal ab, bis die erste Telefonrechnung kommt! *ggg*
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen