Auch mal wieder Jammern will :-(((
Sagt mal, gehts Euch auch so? Abends so ziemlich genau ab 20:30 Uhr fühl ich mich wie kurz vor der Schlachtbank, hab Wehen, Bauchschmerzen, schnaufe wie ein Walross. Schuhe zubinden oder gar Socken anziehen geht ab der Zeit spätestens mal gar nicht mehr. Dann fühl ich mich echt mega-hyper-oberschwanger, mindestens wie 42. Woche!! Wie ein Käfer auf dem Rücken, sobald ich liege, und ohne Liegen geht abends sowie nichts mehr. Könnte abends nur noch heulen, so invalide fühle ich mich. Und wenn ich dann morgens aufwache fühl ich manchmal ob mein Bauch noch da ist oder ob das alles nur ein Traum war, weil ich mich wieder wie ein Hüpfer fühle. Ist bei Euch der Unterschied zwischen morgens und abends auch so extrem? Find ich echt total krass!! Abends denke ich immer: Wie soll ich bloß diese Zeit noch umkriegen?? Morgens gehts dann wieder einigermaßen, obwohl ich echt keine Lust mehr hab!!
Wem gehts ähnlich?
LG Nicki mit Chiara Marie (3, die neuerdings immmer morgens um 5:00 Uhr findet, Mama hätte genug geschlafen :-(( ) und Joshua Marvin *inside* (33+0)
Re: Auch mal wieder Jammern will :-(((
hab mich ja auch gestern hier schon ausgejammert.
Also Abends mal aus dem Bett und dann zur Toilette, echt schwierig, die Kugel aus dem Bett zu bekommen, sag ich Dir ;-) ... Geht nur über die Seite nach oben!
Mein Mann fragte gestern auch, wo denn bitte noch mehr Bauch hin soll. Er hat Angst, daß, wenn er mal dagegen kommt, der dann platzen könnte (er muß heute mal ein Foto machen ;-) )
Ha und das mit den Schuhen kenne ich auch SEHR gut. ... Vor allem, die sind alle so was von eng geworden. Trage nur noch Schlupfschuhe oder welche mit Klettverschluß, wo ich dann den, den ich zumachen möchte, auf eine Treppenstufe stelle. sonst gehts echt gar nicht!
Na womit ich allerdings Glück habe ist, daß das meine erste Schwangerschaft ist und ich morgens nicht so früh geweckt werde.
Wobei ich immer spätenstens um 7 Uhr wach werde. Von alleine.
GLG Svenja 33+4
kann auch mitreden ;-)) Nur dass es mit dem "überschwangert" fühlen schon am
Nachmittag losgeht. Ich habe so tierische Rückenschmerzen dass ich nicht mehr
weiss ob ich stehen liegen oder sitzen soll, denn es tut weh egal wie ich mich
parke. ich bin erst in der 34.ssw und habe also noch ne zeitlang vor mir. Nachts
aus dem Bett zu kommen geht nur mit Schwung und denn über die seite weil ich
sonst wieder zurückkippe *grins*.
Beim Schuhe und Socken anziehen hilft mir mein Männe immer fein. Den
verpassten Schlaf hole ich morgens nach da es auch meine 1.SS ist kann ich das
noch ausnutzen.
So werde mir nachdem die Hausarbeit erledigt ist mein Stillkissen holen und es
mir gemütlich machen (soweit es denn geht) und Harry Potter weiterlesen....hihi
LG Nicole mit little Michelle inside
Habe ich auch grad erstmal getan (Harry Potter) *g* Hab schon 150 Seiten!! Bin ganz verrückt danach!! Gleich gehts auch wieder weiter ;-)
LG Nicki
Na ja, bei mir gehts bis ca. 18/19 Uhr halbwegs normal, und dann bin ich total erledigt. Aber seit ein paar Tagen klappts mit dem Schlafen nimmer gut. Ich muß socal 3 - 5 mal raus in der Nacht und weil ich dann auch jedesmal Durst hab wie ein Kamel, muß ich dann auch jedesmal was trinken, sodaß ich brav regelmäßig "aufstehen" kann. Was, mit meiner Riesenkugel echt net lustig ist!!! Beim Schlafen schnaufe und schnarche ich wie ein altes Dampfroß - mein armer Mann. Und wenn ich auf will, dann kommen mir auch immer Jammergeräusche aus. Aber trotzdem bin ich am Morgen eigentlich ganz gut beisammen. Ich erledige meinen Haushalt so gut es geht. Ich hab jetzt schon einiges an meinen Mann abgetreten, weil ich es nimmer schaff z.B. Boden aufwischen oder Badewanne putzen - wär letztens fast in die Wanne gefallen beim Putzen.
Ja und das Socken und Schuhe anziehen ist ein eigenes Kapitel!! Vor allem Schuhe finden, die mir auch noch passen! Das wär net schlecht!
Aber zum Glück hat bei mir schon der Endspurt begonnen!
Liebe Grüße Iris 37 + 3!
Ups!! Fehlerteufel! 36+3!!!
besser hätte ich es net beschreiben können!!! zu allem übel meldet sich meine maus inside kaum noch und ich frag mich dann tagsüber "lohnen sich die schmerzen noch?". ist sie noch da? blöd, was? toschlußpanik glaub ich.
ich sehen den 18.herbei, dann bin ich erlöst.
lg, nicki 36+3, ks-15
LG Hexezwergi
sorry, aber mußte grade total grinsen. deine aufsteh-arie ist mit meiner sehr gut vergleichbar *lach*.
wie weit bist du denn? dieses druckgefühl kenne ich auch. kann gut sein, dass deine gebärmutter jetzt höchststand erreicht.
angeblich soll es beser werden. naja, das kann ich bei 36+4 heute net behaupten.
vlg, nicki
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen