Suchen Menü

Auch mal mit (Mega-) Bauchbild und Olebilder

Huhu ihrs
Hab gestern Fotosv vom Bauch machen lassen von meinem Dad. Und meinen JÜngsten gleich mitknipsen lassen. Ole ist derzeit 9 Monate alt.
Achja, der Bauch ist in der 17+0. Woche geknipst!!!!
Er ist nur schon "recht" groß.
Ja, es wird ein Kind und ich habe nicht zuviel Fruchtwasser .... um die Fragen gleich vorweg zu beantworten *gggg*
Na, was sagt ihr?
Betty :-)
Bisherige Antworten

Re: Auch mal mit (Mega-) Bauchbild und Olebilder

Hallo Betty,
ich bin ganz neidisch wenn ich dagegen meinen kleinen Bauchansatz so sehe :o)
GLG Ela

Huhu Ela
Es ist mein drittes Kind, mein Bauchi ist also schon etaws "vorgedehnt" *g*.
Er wird schneller größer und auch viel größer als beim ersten oder zweiten Mal sein.
Beim ersten Kind hatte ich 2 Wochen vor ET einen Umfang von 120 cm. Beim zweiten Kind waren es 4 Wochen vor ET 130 cm. Kind war dazu noch ne Frühgeburt, kam 4 Wochen eher, man überlege, wäre das Kind termingerecht gekommen, hätte mein Bauch noch größer ausgesehen *gggg*
So, jetzt rechne ich mal auf ganz blöd mit nem Umfang zwischen 140 cm und 150 cm *lach*.
Ist aber in dem Sinne auch nicth soo angenehm so eine Wampe zu haben, man ist sehr schnell eingeschränkt in einigen Sachen. Ich schlafe jetzt shcon sehr schlecth.
Betty

huhu..na da kann ich locker mithalten...*fg*...bin genauso weit wie du..liegt aber wohl auch daran das unsre jüngsten noch so klein sind....mein kleinster iss jetzt 7einhalb monate alt und der bauch iss nur so geschossen...aber ich denke wir werden unsren stillstand schon noch bekommen...sonst könnte man meinen wir ttragen elefanten aus..hihi...lg sasi

Respekt.... bin mal gespannt was da noch so zu kommt ;-)
ga-ki 20+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen