Auch mal kurz melden tu
nachdem aus meinen Ringelröteln nach Bluttest eine Blöde Allergie wurde :( bin ich jetzt echt total foxi. Hab ja die ganze zeit shcon eine Schimmelpilz allergie die sich "nur" auf die Atemwege auswirkte. Jetzt ist diese Allergie auf die Haut übergegangen..... Ich seh aus wie ein Streuselkuchen, es juckt und tut weh und ich hab es echt am ganzen Körper....
Es wird wohl auch eine ganz lange zeit nicht besser werden, da wir zur zeit noch in einem Haus wohnen in dem der Keller nass war bzw. ist! Wünsche mir echt von ganzem herzen schnell ein neues Haus zu finden ohne pilze, weil ich jetzt voll angst ahbe das es auch Marius "befällt". Er ist immer noch krank. Seine Bronchien sind ganz zu... er schläft kaum weint viel und trinkt wenig. Er hat in einer Woche 400g. abgenommen, weil er von dem AB auch noch durchfall hatte....
So jetzt renn ich mal aufs klo weil er grad auf meinem Arm eingeschlafen ist...
LG an alle und ich hab die ganze zeit net auf Postings geantwortet, weil ich es net geschafft hab
Tanja
ups vergessen hab
Marius schläft zur zeit von 19:30 bis 2 uhr nachts dann isst er was (ganze 80ml) und ist bis 3 oder halb 4 wach. dann schläft er nochmal bis ca. 6 uhr und dann ist er wach bis abends mit kurzen 10 minuten schläfchen über den tag verteilt, welche aber nur so ca. alle 2-3 stunden stattfinden
Re: ups vergessen hab
Das mit dem Schlafen kenne ich von Marwin. Er hat sonst immer 5h am Stück geschlafen und auf einmal schafft er nur noch 3 bis max 4h. Allerdings schläft er danach schnell wieder ein. (außer momentan da schubt er)
Manchmal denke ich auch ... für das bisl was er dann trinkt hätte er doch net wach werden brauchen bzw wenn er mehr trinken würde dann würde er in der zweiten Schlafhäfte auch länger aushalten ... da kommt er nämlich immer schon alle 1-2h!
LG Franziska
ist schon komisch ;) ob es mit den schlaf Problemen wohl nur Jungs betrifft?
Hart sowas gelle? Ich hab zur Zeit das gefühl nur noch aus Schmerzen zu bestehn :(
bin froh das mein Mann diese Woche unterwegs ist, so kann ich wenigstenst im Schlafzimmer bleiben wenn Marius nachts wach ist und muss nicht nach unten gehen.
Hoffe das es bei euch auch bald besser wird.
LG
Tanja
Alles Liebe, Franziska
Oh ja ich hab Schmerzen... bin mir sicher es liegt am Schlafmangel. Hab jetzt schon fast 3 Wochen kaum mehr als 1 1/2 STunden am Stück in der nacht geschlafen und am Tag komm ich ja auch net zur Ruh.... Es liegt am Schlafmangel....
Reich mir die Hand Eulen Schwester :)
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/TanjamitMarius_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/TanjamitMarius_1.jpg[/img][/url]
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/TanjamitMarius_3.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/TanjamitMarius_3.jpg[/img][/url]
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/TanjamitMarius_2.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/TanjamitMarius_2.jpg[/img][/url]
LG
Tanja
Jannis schläft zur Zeit nachts auch eher bescheiden. Schiebe das mal auf den Schub. Da ich einfach seit zwei Tagen nur noch Tee gebe und er damit genauso zufrieden ist wie mit Milch. Denke es geht denen dann garnicht um Hunger sondern um Aufmerksamkeit.
Sein Trinkverhalten ist derzeit auch mehr als Bescheiden und meine Augenringe wachsen von Tag zu tag.
LG Dani
das mit dem Tee wäre ne Idee... grins dann muss ich nämlich net immer wasser kochen :)
Ist Marius den grad in einer Schub Zeit?
HAb da keine Ahnung wann die ist... er ist heute 17+3 Wochen alt.
LG
Tanja
ja ist er. Der Schub ist um die 19. Woche rum. Also könnte das ja passen.
Wir sind bisher heute auf sagenhafte 400ml Milch + 80 gr Karotten gekommen. Wahnsinn oder :-(
LG Dani
Re: Auch mal kurz melden tu
auweia, was lese ich denn da. so ein mist! soviel abgenommen. paß bloß gut auf, dass ihm die flüssigkeit reicht! wenn was ist, hast meine nummer!
hoffe, es geht euch beiden bald besser! drück dich feste, nicki
ja war auch ganz doll erschrocken und der Arzt auch! Ich biete Marius zwischendrin immer Tee an und den trinkt er gott sei dank auch gerne...aber das ist halt nur Flüssigkeit und damit nimmt er halt net zu! Hoffe echt sehr das es bald besser wird, immerhin nehmen wir das AB jetzt auch schon seid Montag nicht mehr aber der Durchfall ist immer noch flüssig wie wasser!
Danke für den Knuddler.... kann ich echt brauchen zur Zeit
LG
Tanja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen