Auch mal kurz melde mit Krankheitsinfo
nur kurz melde ich mich, weil Marius mich total auslaugt. Er wurde vorige Woche geimpft. Zwei Tage später ging es los mit Husten und Schnupfen. Da sich das ganze immer mehr gesteigert hat, bin ich am Sonntag zum Notdienst. Dort wurde mir dann gesagt das er eine Erkältung hat und ich bekam Hustensaft. Leider war dieser Hustensaft ein Schleimlöser und Marius hustet sich die Seele aus dem Leib, wird blau im Gesicht und erbricht alles was er auch nur gegessen oder getrunken hat. Er schreit und schreit und schreit. Trage ihn seid Tagen nur durch die Gegend weil er direkt schreit wenn ich ihn hinlege. Gestern war ich dann bei meinem KiA. Dieser hat dann eine Mittelohrentzündung und einen Virusinfekt festgestellt. Seid fast einer Woche schlafe ich kaum weil ich immer Angst habe er erstickt mir wenn er hustet und dann den Schleim erbricht. Der KiA hat Antibiotika verschrieben und ich muss am Donnerstag nochmal hin. Sollte es dann nicht besser sein, will er das wir ins KH gehen, da die Entzündung der Ohren ziemlich heftig ist!
Aber alles in allem sind wir eigentlich noch gut wenn ich an unsere Sorgenkinder denke
LG
Tanja
Re: Auch mal kurz melde mit Krankheitsinfo
wünsche deinem kleinen gute bessereung.
lg dilek
danke das ist lieb von dir!
LG
Tanja
das klingt schon ganz schön heftig!! Drücke Dir ganz ganz tolle die Daumen das alles bald wieder in Ordnung kommt!!
GGLG Heidi
hoffe auch das es bald besser ist. Danke fürs Daumen drücken :)
LG
Tanja
Ich drück Euch dolle die Daumen das es Marius bald wieder besser geht..
Ist aber auch ne Blöde Zeit für die Kleinen hier, bin bloss froh das ich Marius bei mir und Männe noch nicht angesteckt hat und ausser nem Niesen ab und an keinerlei Erkältungsanzeichen da sind...
lg Bea
weisst du ich denke er hat sich das alles eingefangen als wir vorige Woche beim KiA waren. Dort mussten wir eine Stunde warten und das Wartezimmer war randvoll mit Kindern und Erwachsenen die erkältet waren. Tja und dann hat meine Stieftochter auch ne schwere Grippe gehabt stand kurz davor an den Tropf zu kommen, weil sie keine Flüssigkeit mehr hatte und mein Männe ist erkältet und mein grosser auch noch. Also war es klar das es früher oder später auch Marius erreicht :(
Drücke dir die Daumen das dein kleiner Marius heil aus diesem blöden Erkältungswetter raus kommt
LG
Tanja
Gute Besserung für den Kleinen und LG -->
Re: Gute Besserung für den Kleinen und LG -->
LG
Tanja
ach mensch, das tut mir leid, dass es marius so schlecht geht. armer kerl! weiß ja genau, wie sehr die mäuse und auch wir mamis dann leiden.
schleimlöser soll man babys gar net geben, gerade weil sie das mit dem abhusten und gleichzeitig luft holen noch net so drauf haben.
wenn er noch mal blau anläuft, nimm ihn und halt ihn kurz aus dme fenster, aus die tür. dann erschrickt er sich, durch die plötzlich frische luft und die atmung geht normal weiter. macht man bei krupp anfällen ja auch so. oder kopf kurz in den kühlschrank halten.
da bekommt man ja heidenangst, gelle, wenn das kind plötzlich blau ist.
ich hoffe das ab wirkt und ihr müßt net ins kh!
drück dich, nicki
das mit dem schleimlöser war mir auch net recht, aber ich dachte halt der Arzt im KH weiss was er macht. Mein KiA meinte das er sowas gar nicht verschreibt. Er hat uns Efeu Tropfen gegeben. Bin echt mal gespannt ob das besser wird.
Danke für die Daumen
LG
Tanja
na ich hoffe doch, dass es besser wird. unsere kinderärztin sagte, dass sie babys unter 1 jahr absolut keine schleimlöser verschreibt, weil das zu so anfällen kommen kann. und das möchte sie nicht herbeiführen.
hoffe echt, marius gehts bald besser!
vlg, nicki
Auch wir wünschen gute Besserung!
Re: Auch wir wünschen gute Besserung!
vielen lieben Dank.
LG
Tanja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen