Auch mal angeben will....
LG Tine
Re: Auch mal angeben will....
wow, ich glaube das ist Forumsrekord, oder? Niels hat am 6-Monats-Geburtstag mal drei Krabbelschritte gemacht und dann fast einen Monat nix mehr. Aber keine Angst, bald kann sie dir folgen wie ein kleiner Hund. Bei mir kratzt es morgens immer an der Badtür und ein kleines Stimmchen sagt nonstop "mamamam". ich könnte ihn dann fressen, mit seinen kleinen roten Knien und den etwas lädierten Mini-Zehen.
Stimmt, schrecklich, wie die Zeit vergeht, aber auch schön, dass sie sich so toll entwickeln, die Mäuse.
LG
Melanie
Re: Auch mal angeben will....
da hat sie auch genau angefangen etwas zu robben und einige Tage später ging sie in den 4 Füßler. Gerade habe ich das Gefühl das aller paar Tage was Neues hinzukommt... Ich finde es ja auch ganz toll das meine Maus auch eine von den "schnellen" ist. Mein Großer war auch ein "schneller" aber sie kann alles noch etwas früher.
LG Tine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen