Suchen Menü

Auch mal angeben will....

meine kleine Maus kann nun auch richtig krabbeln. Ich meine so richtig mit beiden Armen vor und mit den Knien, tap tap tap. Echt süß....Wenn ich das Zimmer verlasse weint sie seit neuesten und versucht hinterherzukommen. Die Geschwindigkeit stimmt halt noch nicht. Dabei war sie erst am 4 Juni 6 Monate alt. Ach ja das hinsetzen üben wir auch schon. Schrecklich wie schnell die Zeit vergeht.
LG Tine
Bisherige Antworten

Re: Auch mal angeben will....

Hallo Tine,
wow, ich glaube das ist Forumsrekord, oder? Niels hat am 6-Monats-Geburtstag mal drei Krabbelschritte gemacht und dann fast einen Monat nix mehr. Aber keine Angst, bald kann sie dir folgen wie ein kleiner Hund. Bei mir kratzt es morgens immer an der Badtür und ein kleines Stimmchen sagt nonstop "mamamam". ich könnte ihn dann fressen, mit seinen kleinen roten Knien und den etwas lädierten Mini-Zehen.
Stimmt, schrecklich, wie die Zeit vergeht, aber auch schön, dass sie sich so toll entwickeln, die Mäuse.
LG
Melanie

Re: Auch mal angeben will....

Hallo Melanie,
da hat sie auch genau angefangen etwas zu robben und einige Tage später ging sie in den 4 Füßler. Gerade habe ich das Gefühl das aller paar Tage was Neues hinzukommt... Ich finde es ja auch ganz toll das meine Maus auch eine von den "schnellen" ist. Mein Großer war auch ein "schneller" aber sie kann alles noch etwas früher.
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen