Auch mal 2 Essensbilder eingestellt hab :o)
Re: Auch mal 2 Essensbilder eingestellt hab :o)
aber ein sehr süßes foto von loraine :-))
glg nicole
Einfach zu süß die Maus! :-)) LG ->
süüüüßßßß,aber sag mal ,hast du denn jetzt das
Ach sei ruhig ;o)... hab einen kleinen Urwald
lg
Lena
soll ich helfen kommen?*gg*
Ja BITTE!!! Wann?? Morgen?? ;o)
oder ich schick dir mein Hausdrachen die macht den
Mein Drachen hat gestern was gebracht!!!!
sie war gestern kurz da und als SIE ging sagte SIE:
"so Loraine, die Mama geht jetzt"
mir ist alles aus dem Gesicht gefallen...
Bevor Dein Drachen kommt, mach ich es dann doch lieber selbst ;o)
lg
lena
Re: Mein Drachen hat gestern was gebracht!!!!
Lg Andrea
is ja der Hammer!
das wär' dann wohl das vorerst letzte Mal gewesen, daß mein Drache da gewesen wär!
Mir fehlen die Worte!
Was ist das, wenn man die Schwiegermutter mit einer Wäscheleine auf den Speicher schickt?
Drachen steigen lassen! ;-)
LG Martina
P.S.: Den Witz hat mir grad mein Mann erzählt.... *ggg*
upsi am Thema vorbei und lang geworden...
Männe ist gerade zum Drachen gefahren, ohne Loraine! Wundert mich schon ein bissel, zeigt mir aber das er das "die Mama geht jetzt" doch gehört hat und schon ein bissel sauer ist...
Mich kotzt die Alte sowas von an!!
Wir haben damals wegen ihr heimlich geheiratet, weil sie sich so in die Hochzeit reingehängt hat und ich irgendwann zum Bastian gesagt hab, entweder heiraten wir heimlich oder gar nicht! Wir sind dann Mittwoch aufs Standesamt und haben Montags geheiratet und haben dann abends spontan zum grillen eingeladen und es verkündet, da ist sie fast vom Stuhl gefallen und als ich ihn dann als "neuen" Herrn D. vorgestellt habe war alles vorbei :o) (er hat meinen Namen angenommen) :o) als wir ein Jahr später dann Kirchlich geheiratet haben fing das reingehänge wieder an... und jetzt bei der Taufe auch... sie lernt nie dazu... hat immer recht und nur ihr Wort zählt... und wenn sie merkt das sie müll erzählt hat ist ihr standart Spruch "das hast Du falsch verstanden"...
Ich könnte Romane über diese Frau schreiben... was die schon für Sprüche vom Stapel gelassen hat... ohne Worte... unfassbar... vielleicht sollte ich irgendwann wirlich mal ein Buch schreiben...
Was ich eigentlich auf frech finde, das in dem Wort SchwiegerMutter "Mutter" drin vorkommt... müsste eigentlich verboten werden... sie ist nicht meine Mutter...
Mein Lieblings-SchwieMu Witz: (finde wohl nur ich witzig, bisher konnte sonst noch keiner drüber lachen ;o) )
Treffen sich zwei Bekannte, meint der eine
Meine Schwiegermutter ist heute Nacht gestorben, sie wurde im schlaf überrascht.
Sagt der andere: oh die arme, dann weiss sie es noch gar nicht?
Lg
Lena die sich schon wieder wegkrümelt :o)
Re: upsi am Thema vorbei und lang geworden...
doch, ich hab jetzt auch drüber gelacht! *ggg*
Naja, mein Drachen ist zum Glück nicht ganz so schlimm. Seit der "in die Gesellschaft einführen"-Geschichte ist Ruhe. Über Pfingsten waren sie verreist, bin gespannt, wann sie sich wieder melden. Männe meint ja, wir sollten uns vorher bei ihnen melden, damit klar ist, daß wir das Tempo vorgeben. Aber irgendwie hab ich so gar keine Lust.
Hatte ich schon erzählt, daß sie mir ein Erziehungsbuch geschenkt hat, während ich noch schwanger war? Das hat sie schon gekauft, bevor der kleine Mann überhaupt geplant hat....
Den SchwieMu-Witz hier kennst Du vermutlich schon:
Warum kommen Schwiegermütter nicht in den Himmel?
Weil Drachen nicht so hoch fliegen können! ;-)
Ich wünsch' Dir, daß Dein Mann immer zu Dir hält, wenn es um seine Mutter geht. Daß ihr immer als geschlossene Einheit ihr gegenüber auftretet! :-)
Schönes Wochenende noch! :-)
LG Martina
Re: upsi am Thema vorbei und lang geworden...
lg
Lena, Kaffee wartet ;o)
darf ich auch ma meinen senf dazu geben?
@lena: deine schwiemu is ja genau wie meine!!! meine schwiemu hat sich damals bei unserer hochzeit ein zimmer im Hotel genommen und es auf unsere Rechnung schreiben lassen..das is nur eins von vielen Beispielen..aber auch sie sagt zu mir immer dass ich alles falsch verstehe, als wir michelle das erste mal möhrchen gaben, meinte sie am telefon was wir wohl für eltern seien und die kleine tut ihr ja sooooo leid..als ich ihr sagte wie sich das anfühlt wenn man als mama sowas hört, meinte sie auch, ich hätte es falsch verstanden :-(
den witz fand ich gut, aber den mitm drachen steigen auch *grööööhl*
so mein beitrag für heute:
glg nicole die sich auch jeden tag aufs neue über schwiemu ärgert
Wie goldig..... Einfach zum fressen süss deine kle
LG
Tanja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen