Auch kurz berichten will
nachdem mein Wochenende sehr turbulent und arbeitsreich war und ich dann sooooo richtig toll vor mich hingeweht habe war ich heute morgen im KH zur Kontrolle.
Beim CTG zog ich den "Bauchstrumpf" an und da wurde mein Bauch voll aktiv... lach beulen rechts links oben unten. Die Hebamme meinte oh der Renoviert vor
Auszug nochmal richtig. Als sie dann die Herztöne suchte meinte sie... der hat sich gedreht die sind net da wo sie sein sollten.... Naja sie hatte recht Herztöne unterhalb von der Brust bei mir... Also CTG geschrieben, rein zum Doc der macht US und sagt: na der kleine hat sich aber sooo kurz vor Termin doch noch in die falsche Lage gedreht er liegt jetzt mit dem Po nach unten". Der Arzt war kaum fertig mit dem Satz Beulen links rechts und schwupp hat der kleine sich wieder richtig gedreht... Ich dachte echt das kann net sein...
Naja Werte soweit alle o.k. Er ist jetzt ca. 50cm groß, ca. 3500g. und hat sein köpfchen hat einen ca. Umfang von 33cm! Also alles soweit o.k.
Hatte ja die Hoffnung das er schon durch die Beckenverengung durch ist, aber leider schafft er das wohl auch nicht daher wird es ein KS werden, da sein Kopf nicht genug druck auf den MuMu ausüben kann. Also sind es heute noch 14 TAge bis er auf die Welt kommt. Mein Gott die Zeit geht sooo schnell rum.
Daher wird heute abend der Gipsbauch gemacht und morgen ruf ich den Fotografen an für die Bauchbilder.....
So jetzt hab ich euch genug vollgetextet... werde noch ein wenig Produktiv sein!
LG
Tanja mir Marius heute 36+3 KS -14
Re: Auch kurz berichten will
wow, echt so aktiv noch. ist ja wahnsinn, das er noch soviel plartz zum drehen hat!!!bin begeistert. mensch, 14 tage sins es nur noch. wow, die zeit vergeht wie im fluge.
wie fühlst du dich? bist du schon aufgeregt????
dicken knuddler, nicki
ja echt dachte auch ich bins net das er noch platz hat sich zu drehen... Grins sieht auch voll genial aus auf dem Bauch :))
Ja sooo langsam werde ich aufgeregt... weiß gar nicht wie ich den rest noch organisieren soll bis das es soweit ist :)
Naja ich will ja net jammern hab es mir ja so ausgesucht... Aber es sind nur noch 13 Tage FREU dann hab ich endlich mein Baby im Arm..
LG
Tanja
GGLG Heidi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen