Suchen Menü

Auch kurz berichten will :o)

Hallöchen!
Hatte ja nu gestern auch noch nen Termin.
Leider war es nur ein sehr kurzes Vergnügen. Meine FÄ geht in den Urlaub für 3 Wochen und da haben wir vorher noch schnell nen Kontolltermin gemacht. Aber ohne Blut oder Urin oder so. Nur mal flott nen US.
Aber das war schon schön genug ;o)
Hab das kleine gesehen, aber mal wieder kein Outing.
Aber diese FÜSSE ;o) so süß! Werd bestimmt später mal nen Baby-Fuß-Fetischist *lol*
Sie hat auch nur einen Wert genommen: Den BPD.
Der liegt bei 5,2 cm. Also vollkommen zeitgereicht.
Das Kleine liegt noch immer in QL. Mit dem Gesicht unter Muttis Herzen und mit dem Po direkt auf meiner Hauptschlagader.
Meinen ET hat sie nun auch nochmal bestätigt. Es ist alles so entwickelt das es auf den 18.12.2005 rausläuft.
Hab auch gleich ne neue Bescheinigung für meinen Chef gemacht. Das heißt schon am 05.11. gehts ab in den MuSchu :o) Vorher noch nen paar Tage urlaub.
Das heißt nurnoch ca. 3 Monate arbeiten.
So jetzt ist es mal wieder sehr lang geworden *sorry*
Ich wünsch euch was....
LG Sonja und Fussel inside 20+6
Bisherige Antworten

Re: Auch kurz berichten will :o)

Das war aber eine kurze Vorsorge, aber wenn Du Deinen Bauchbewohner gesehen hast und die Werte soweit in Ordnung sind, dann ist ja alles Okay!!
Ich finde es auch immer wieder unglaublich, wie perfekt die Kleinen auf die Welt kommen *schwelg*!!
GGLG Heidi

hi sonja..schön zu lesen das alles super in ordnung iss..:-))))).....und mit dem outing..will dich wohl überraschen was es iss...lg sasi

Hallo Sonja,
das hört sich klasse an!!! Unser Schatz liegt auch in Querlage, aber manchmal hab ich das Gefühl, er dreht sich kreuz und quer durch meinen Bauch;-))
Weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüsse
Mirjam (20+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen