Auch kurz berichten will :o)
Hatte ja nu gestern auch noch nen Termin.
Leider war es nur ein sehr kurzes Vergnügen. Meine FÄ geht in den Urlaub für 3 Wochen und da haben wir vorher noch schnell nen Kontolltermin gemacht. Aber ohne Blut oder Urin oder so. Nur mal flott nen US.
Aber das war schon schön genug ;o)
Hab das kleine gesehen, aber mal wieder kein Outing.
Aber diese FÜSSE ;o) so süß! Werd bestimmt später mal nen Baby-Fuß-Fetischist *lol*
Sie hat auch nur einen Wert genommen: Den BPD.
Der liegt bei 5,2 cm. Also vollkommen zeitgereicht.
Das Kleine liegt noch immer in QL. Mit dem Gesicht unter Muttis Herzen und mit dem Po direkt auf meiner Hauptschlagader.
Meinen ET hat sie nun auch nochmal bestätigt. Es ist alles so entwickelt das es auf den 18.12.2005 rausläuft.
Hab auch gleich ne neue Bescheinigung für meinen Chef gemacht. Das heißt schon am 05.11. gehts ab in den MuSchu :o) Vorher noch nen paar Tage urlaub.
Das heißt nurnoch ca. 3 Monate arbeiten.
So jetzt ist es mal wieder sehr lang geworden *sorry*
Ich wünsch euch was....
LG Sonja und Fussel inside 20+6
Re: Auch kurz berichten will :o)
Ich finde es auch immer wieder unglaublich, wie perfekt die Kleinen auf die Welt kommen *schwelg*!!
GGLG Heidi
das hört sich klasse an!!! Unser Schatz liegt auch in Querlage, aber manchmal hab ich das Gefühl, er dreht sich kreuz und quer durch meinen Bauch;-))
Weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüsse
Mirjam (20+1)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen