Auch ich erste FA-Termin
Re: Auch ich erste FA-Termin
mir ging es gestern genauso wie Dir.
War auch beim das 1. mal beim FA ( bei 6+0, wenn ich nach einem 28 Tage Zyklus rechne)
Habe auch gedacht man dieht mehr .....war voll verunsichert, weil man von manchen hört, die bei 5+ irgendwas schon Herztöne haben .
Bei mir war auch eine Fruchthöhle ( die 6+2 entspricht ) zu sehen und ein schöner runder Dottersack.
Mein FA meinte auch wäre alles bestens...so wie es sein soll!
Ach übrigens, ich darf auch schon nächsten Do. wieder hin.
Da sehen wir bestimmt mehr.
LG Biene
ja, ich denke ja auch das alles gut geht...aber seit ich hier im Forum mitlese werde ich immer ängstlicher, weil man immer mit so sachen wie Abgänge und frühen Blutungen zu lesen bekommt.
Bei meinem Sohn war ich lange nicht so ängstlich....
Jetzt habe ich mir vorgenommen mich erst richtig zu freuen wenn man das Herz sieht..blöd, gel?
Naja, also halten wir nächsten Do. beide ein wunderschönes Ultraschall in den Händen mit Herzschlag und Embryo:-)
LG Biene
das mit der Angst kenne ich nur zu gut. Hatte im Sept. 04 eine FG. Mich wird die Angst dann wohl die ganze SS begleiten. :-( Aber wir haben ja momentan keine Anzeichen dafür, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Und ich glaube ganz fest daran, das positives Denken hilft. Also machen wir das ! Zuviel lesen ist manchmal auch nicht gut, so gehts mir jedenfalls. Glaub mir, alles wird gut. LG
das ist ja ulkig, ich hatte auch wie Du im Sept. eine FG.
Aber voe meinem Sohn hatte ich auch schon eine FG und dewegen denke ich das diesmal wieder alles gut gehen wird.
Hast Du schon Kinder?
LG Biene
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen