Suchen Menü

Auch frage an KS Mama´s

Hallo ihr Lieben,
hab auch mal eine kleine, vieleicht blöde, Frage:
Wie lange hat bei euch der Wochenfluss gedauert?
Hat er sich im Aussehen verändert?
Ich frage, weil ich nach nunmehr 3 Wochen, mein Gott wie lange, immer noch den Wochenfluss habe und dieser sich im Aussehen von SORRY wenn ich es schreibe: ekelhaft dunkel und alt auf schrecklich hell und frisch verändert! Das ist mehrmals täglich so.
Bei meinem Grossen hatte ich nur 1 Woche Wochenfluss und der war wie die Regel.
Ganz viele liebe Grüsse an alle
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Auch frage an KS Mama´s

Hallo Tanja,
bei mir ist es auch ein bisschen länger als 3 wochen her, und ich dachte bis vor ein paar Tagen das der Wochenfluß nie enden will. Doch seit ein paar tagen wird er immer heller und so solls ja laut hebi auch sein.
LG Nicole

Na dann bin ich ja beruhigt. Dachte echt schon das ich die einzige bin die das sooo lange erdulden muss.
LG
Tanja

Hallo Tanja,
also ich hatte die ersten 3 Tage einigermassen viel Wochenfluss. Danach nur noch beim auf Toilette gehen und seit ca. 1 Woche ist er weg. Geblieben ist noch ein leicht gelblicher Ausfluss der aber auch sehr sehr wenig ist.
LG Dani mit Jannis morgen 5 Wochen

Ach mensch beneide dich voll... hab immer noch sooo viel

Hallo Tanja,
ich hatte die ersten5 Tage einen Wochenfluß wie die Regel, danach war er faktisch weg und seit einer Woche habe ich wieder einen Wochenfluß!!Schon irgendwie komisch!
Bei meinem Großen habe ich das auch irgendwie anders in Erinnerung!!
GGLG Heidi

Mensch irgendwie ändert sich wohl alles wenn man älter wird LOL

Hallo Tanja,
ich habe auch noch Wochenfluß und die Hebi ist sehr zufrieden damit. Sie fände es eher anormal, wenn der schon zu Ende wäre.
Ich finds nervig, aber der Spuk wird nicht mehr lange dauern.
LG
Claudia

Findet meine Hebi zwar auch, aber die weiss ja net wie nervend sowas sein kann! Lach

Hallo,
erst mal noch herzlichen Glückwunsch zum Baby.
Ich bin seltener im Forum,Zeit ist nun Mangelware.
Mein Wochenfluß wurde nach 1 Wo deutlich weniger. Bis er aber völlig weg war,waren es 3-4 Wochen.
L.G.Claudia mit Janis 4Wo,5Tage

Na dann hab ich ja die Hoffnung das ich es auch in ca. 1 Woche geschafft habe :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen