Suchen Menü

Auch dabei :o)))

Hallo zusammen,
mich hats auch erwischt ;o) Ich bin 24 Jahre alt und erwarte mein drittes Kind. Am 17.Dezember soll es soweit sein, bin also jetzt 5+6. Wie immer schiebe ich bereits jetzt eine Riesenkugel vor mir her (nur zur Info- vor der SS war mein Bauch wieder flach!) und trage seit nunmehr 5 Tagen eine Umstandshose. Geht es noch Jemanden so??
Nun wie auch immer, ich hoffe ihr nehmt mich in eurer Runde auf ;o)
LG Ari
PS. Ich werde schnellstmöglich mal ein Bild vom Bauch ins Profil stellen.
Bisherige Antworten

Re: Auch dabei :o)))

Huhu,
ich hab nun ein Bauchbild im Profil (ganz oben) Muss man aber groß machen ;o)
LG Arinicia

hallöchen und glückwunsch...na da gehts dir ja wie mir mit dem riessen kugelbauch....hab auch ein bild von der letzten schwangerschaft im profil und ich glaub diesmal wird er nicht kleiner werden...jetzt isser auch schon ziemlich aufgebläht...allerdings muss ich zugeben er war noch nicht wieder flach....lg sasi

WOW...ihr habt ja wirklich richtige kugelbäuche.....bei mir fängt der bauch meist erst richtig ab der 20ssw an zu wachsen. Das hat mich in der ersten ss gestört, wollte doch auch endlich mal umstandskleider tragen können.....aber jetzt bin ich total froh darüber, will nämlich meine normalen kleider so lang wie möglich tragen.
Übrigens, ich konnte mir am tag vor Laurines geburt sogar noch meine fussnägellackieren *LACH*.....hab wohl einfach ein grosses becken in dem sich das kind ausbreiten kann...*g*
GLG Ariane

PS: Schaut mal....

....hier http://www.mutterschiff.com/images/Fotos/Ariane_u_Michael/Ariane_7.SSM_zuMiya.jpg bin ich im 7. monat zu meiner ersten tochter *G*
GLG Ariane

Re: PS: Schaut mal....

Whow, das ist wirklich ein ziemlicher Riesenbauch! Ich fand meinen schon nicht ohne ;)))
Na, das kann ja noch heiter werden...

Hä, hä, dann bin ich wenigstens nicht ganz so alleine *fg*
Sollten das Forum vielleicht umändern in Monsterbäuche oder so.......
Wie wär´s denn mit so ner kleinen Liste?? Wer wann wieviel Umfang hat?? Das wär docvh bestimmt auch ganz lustig ;-))
LG
Alex + 2 Krümelmonster 11+0 die noch mehr als 10 mal so groß werden *schluck*

Dann werd ich wohl mit meinem bäuchlein eines der hinteren ränge belegen......aber beim hüft-po umfang wäre ich sicher weiiit vorne *LACH*
GLG Ariane

hey sasi
wenn unsere dana (24.12.03) ein bube geworden wäre, hätte sie wie deiner geheissen.
lg
vee
8+1

ne oderrrrrrrrrrrr????....des derf ja net wahr sein...da dachte ich der name iss so selten und dann sowas..;-)))...grinsel..werde mir diesmal wieder soviel mühe geben einen so ausgefallenen namen zu finden...lg sasi

wir auch, aber eben, beim dritten wirds langsam schwierig. sämtliche namen die mir gefallen, gefallen meinem göttergatten nicht........
lg
vee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen