Auch bei Norma zugeschlagen ?
komme gerade von der Schnäppchenjagd zurück.
1Wickelauflage
1Wickelrucksack
1Tür-Treppenschutzgitter
1Spielbogen
Für nur 49? zusammen
Stolz bin
Andrea M. mit jakob inside 24SSW
Re: Auch bei Norma zugeschlagen ?
da bin ich schon echt a bisl neidisch. da unsere große tochter gerade mal 2 ist, brauchen wir nix, haben noch alles und ich kann meinem nestbautrieb gar net nachfrönen.
schön, dass du so schnäppchen schlagen konntest.
lg, nicki 30+3
lg
vee
wir brauchen eigentlich auch nichts, aber ich habe beschlossen, daß der Käfer ein neues Schnuffeltuch, einen eigenen Holz-Beißring und ein paar Spielsachen bekommt, die mir für die Große damals zu teuer waren. Dafür muß er dann einen rosa Sanetta-Body und typische Mädchen-Overalls auftragen. ;-)
Die Beißringe möchte ich als Erinnerung an die Babyzeit aufheben.
Irgendetwas wirst Du bestimmt auch noch brauchen und alleine das stöbern macht einen Heidenspaß.
LG
Claudia
naja, da habe ich am samstag meine babyparty. da gibts bestimmt was für klein amelie und dann gibts ja zur geburt immer noch 1000de sachen und gutscheine etc. und ich gehe dann nach der geburt meinen " heißhunger auf babysachen jeglicher art" stillen.
lg, nicki
bei Norma habe ich auch was gekauft. Liegt bei mir gleich günstig um die Ecke, braucht man nicht weit schleppen und sah ganz niedlich aus. Die Wickelauflage, 1 Babyfon, 1x Essgeschirr, 2x Babysöckchen :-)
Wickeltasche brauche ich noch, der Rucksack war zwar günstig, ich möchte aber was passendes zum Kinderwagen.
LG, Phanta 31+3
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen