Suchen Menü

Auch U5 gehabt :-))))

Hallo zusammen,
Benjamin ist topfit und entwickelt sich hervorragend, meinte heute der Arzt. *stolzbin* Allerdings glaube ich, die Arzthelferin hat zu kurz gemessen. Oder ich habe zu lang gemessen - mit Mama-Zuschlag :-)
Hier also Benjamins Daten:
7640g (Geburt: 3280g)
71 cm (Geburt 52cm)
KU 44 cm (Geburt 33cm)
Benjamin ist für sein Alter sehr groß, und immer noch sehr leicht. Aber da die Entwicklung sehr gut ist und er gut drauf ist und auch ein guter Esser ist, ist das in Ordnung. Er ist halt ein Spargel. Zum ersten Mal haben wir heute keinen Eintrag wegen der Nummer 13 bekommen. *superstolzbin*
Das wars von uns für heute. Wir gehen jetzt in den Park und genießen das schöne Wetter.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Auch U5 gehabt :-))))

Huhu Andrea!
Schöne Daten habt ihr da! :-)
Was ist Nummer 13? *gradzufaulzumguckenbin*
Viel Spaß im Park! :-)
LG Martina

Hallo,
habs Heft gerade noch vor mir liegen :-)
Nr. 13 ist somatische Entwicklungsstörung (z.B. Minderwuchs, Fettsucht).
LG Andrea

Huhu Andrea,
Danke für's Gucken!
Ist ja interessant, daß zwei so unterschiedliche Störungen ein und denselbem Punkt angehören!? ;-)
Ich drücke die Daumen, daß es so bleibt und es gar keine Kreuzchen mehr gibt! :-)
LG Martina

Hallo Andrea,
schön, daß sich Benjamin so toll entwickelt. DIe Daten sind doch schon recht ordentlich.
Was heißt den der Eintrag Nummer 13? *fragend gugg*
WEiter so und liebe Grüße
Petra + Susanna

Hallo,
Nr. 13 ist somatische Entwicklungsstörung (z.B. Minderwuchs, Fettsucht). Hatte er immer drin stehen, weil er für seine Größe immer viel zu leicht war.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen