Auch U5 gehabt :-))))
Benjamin ist topfit und entwickelt sich hervorragend, meinte heute der Arzt. *stolzbin* Allerdings glaube ich, die Arzthelferin hat zu kurz gemessen. Oder ich habe zu lang gemessen - mit Mama-Zuschlag :-)
Hier also Benjamins Daten:
7640g (Geburt: 3280g)
71 cm (Geburt 52cm)
KU 44 cm (Geburt 33cm)
Benjamin ist für sein Alter sehr groß, und immer noch sehr leicht. Aber da die Entwicklung sehr gut ist und er gut drauf ist und auch ein guter Esser ist, ist das in Ordnung. Er ist halt ein Spargel. Zum ersten Mal haben wir heute keinen Eintrag wegen der Nummer 13 bekommen. *superstolzbin*
Das wars von uns für heute. Wir gehen jetzt in den Park und genießen das schöne Wetter.
LG Andrea
Re: Auch U5 gehabt :-))))
Schöne Daten habt ihr da! :-)
Was ist Nummer 13? *gradzufaulzumguckenbin*
Viel Spaß im Park! :-)
LG Martina
habs Heft gerade noch vor mir liegen :-)
Nr. 13 ist somatische Entwicklungsstörung (z.B. Minderwuchs, Fettsucht).
LG Andrea
Danke für's Gucken!
Ist ja interessant, daß zwei so unterschiedliche Störungen ein und denselbem Punkt angehören!? ;-)
Ich drücke die Daumen, daß es so bleibt und es gar keine Kreuzchen mehr gibt! :-)
LG Martina
schön, daß sich Benjamin so toll entwickelt. DIe Daten sind doch schon recht ordentlich.
Was heißt den der Eintrag Nummer 13? *fragend gugg*
WEiter so und liebe Grüße
Petra + Susanna
Nr. 13 ist somatische Entwicklungsstörung (z.B. Minderwuchs, Fettsucht). Hatte er immer drin stehen, weil er für seine Größe immer viel zu leicht war.
LG Andrea
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen