Auch Schwiegermutterposting
sorry falls ich nerve. Aber ich muss es auch mal loswerden. Meine Mum ist in Urlaub und diese Woche paßt ausnahmsweise meine Schwiemu auf die Kinder auf und bringt mich an den Rande der Verzweiflung.
Meine Große sollte eventuell in den Kiga. Da müssen die Wechselwäsche mit haben. Da meinte meine Schwiemu gestern dann musst du alle Wäsche mit Namen kennzeichen ? Ich hallo warum. Damit es nicht geklaut wird. Ich habe ich dann gesagt, Quatsch da kommt was altes hin und wenn das jemand haben will dann Pech. ich verkaufe die Sachen nachher eventuell noch und da ist es doof wenn Namen drin steht. Und noch döfer wenn Jannis T.Shirts anhat mit Tabathas namen drauf. Dachte das Thema sei damit durch.
Heute komme ich nach der Arbeit nach Hause und meine Schwiemu hält mir ein T-shirt von Tabatha unter die Nase. SIe hat mit Edding oben an den Kragen unseren Nachnamen reingeschrieben. Super! Ich musste mich echt beherschen. 1. sah man es von hinten und zweitens war es ein nagelneues Esprit Shirt. Naja Zähne zusammen. Dann zeigt sie mir eine Legging die Uroma wohl für Tabatha gekauft hat. Und was soll ich sagen außen unten am Bein steht unsere Name. Sie achja da habe ich mich vertan. Klasse. Man ich hätte sie---
Dann kriege ich zu hören. Ich arme arme Oma musste Jannis zweimal ne neues Hose machen. Er hatte sich ja sowas von besch...- Komisch der Body war der gleiche wie morgens und sauber. So schlimm kann es ja nicht gewesen sein. Aber ehrlich wenn man die Windel richtig rum anzieht kann da auch weniger passieren. Wie ich Jannis später ausgezogen habe musste ich echt lachen. Als ob sie nicht selber zwei Kinder gehabt hätte. Jetzt weiß ich warum Tabatha dort immer Höschenwindeln anhat.
Achja und ich lege morgens immer Sachen raus. Tabatha hat nun in 4 Tagen nicht einmal die Sachen angehabt die ich rausgelegt habe. Immer hatte sie was anderes an was ich schon vermisst habe. Meine Schwiegermutter scheint meine Klamotten zu horten. Denn wenn Tabatha von da kommt ist sie auch immer umgezogen.
Bor ich könnte im Moment echt ko...- Aber ich muss noch bis Freitag durchhalten, dann kommt Mama wieder.
Sorry nochmals fürs zunerven
LG Dani
Re: Auch Schwiegermutterposting
laß Dich mal feste drücken! *queeetsch*
Also mit Edding die Kleidung versaut, dann noch nagelneue Teile, boooh, da wär' hier aber was los gewesen! Kann ja wohl echt nicht wahr sein! Ich glaub' ich hätt' sie auf der Stelle einen Kopf kürzer gemacht und ihr mindestens neue Klamotten in Rechnung gestellt! Echt!
Wenn einer meint, er müßte einem anderen die Entscheidung abnehmen, für etwas, was der gar nicht will, da geht bei mir echt die Hutschnur hoch! Da werd' ich so richtig grantig!!! *grrrrrrrr*
Also das neue Shirt und die Hose würd' ich mir von ihr ersetzen lassen!
Tja, zur Windel, was soll ich da sagen. Womit hat sie früher ihre Kinder gewickelt? Aber daß einer die Windel falsch rum anzieht, hab ich auch noch nicht gehört. *ggg*
Hm, frag mal doch mal direkt, wieviele Klamotten sie schon von euch gesammelt hat! Irgendwo muß sie die ja gelassen haben, oder?
Ärger Dich nicht mehr so lang, ist ja schon fast Mittwoch! ;-)
LG Martina
krasse geschichte... also wenn man sachen mit namen kennzeichnet kenn ich
das so, dass man so stoffetiketten nimmt, die kann man einbügeln oder
nähen. mit edding??? hallo???
vielleicht hat sie jedes mal die ausgezogenen klamotten eibehalten, wenn sie
die kinder umzieht? ich würde darauf achten, das mirgebrachte wieder nach
hause zu kriegen. dann müssen ihre vorräte ja irgendwann erschöpft sein...
leute gibbets...
lg erde
der Hammer ist. Die Etiketten zum einbügeln hat sie mir auch hingelegt.
Aus der Hose habe ich es jetzt dank Fleckenteufel raus. Am T-Shirt kämpfe ich noch.
Werde jetzt auch mal schauen das die KLamotten sofort wiederkommen. Aber meine größte Frage ist. Warum muss sie sie immer umziehen. Ich versteh es nicht. Sie ist echt soo süss angezogen.
Ich habe das mal gebracht da wollten sie sie abholen und ich habe sie im Schlafi gelassen. Dann kam die Frage warum sie nicht angezogen ist. Ich - weil du sie ja echt umziehst. Da ging sie ans Auto und holte die Klamotten die sie ankriegen sollte. Hammer oder ?
Aber ich finde dazu sollte mein mann was sagen. Ich bin eh die böse Schwiegertochter weil ich Jannis noch nicht rausrücke alleine zu ihr nach Hause.
lG Dani
musste erst über Deine Schwiemu lachen... aber die hat ja echt einen an der Klatsche... sorry...
Die Klamotten kannste jetzt echt wegschmeissen... verkaufen kannst du jetzt echt vergessen und ob es so toll aussieht hinten auf dem Shirt den Namen in Spiegelschrift zu lesen ist bestimmt auch nicht hübsch anzusehen...
Was sagt den Dein Mann dazu?
Wenn Lore zu meinen Eltern geht, packe ich ihr immer Klamotten ein, wenn meine Mutter sie umzieht bekommt ich die Klamotten immer gewaschen zurück... aber horten... die Kleidung passt ja nicht ewig *kopfschüttel* meine Mutter hat immer nur ein paar Bodys daheim, die sie für Lore vom Basar gekauft hat, weil ich die gerne beim packen vergessen ;o)
Gell, die eigene Mami ist die Beste :o) Tschaka, bis Freitag hälst Du das noch durch! Wir sind für Dich da!!!
Lg
lena
okay machen wir einen Club auf okay :-)
Irgendwann krieg ich die Wäsche auch gewaschen wieder. Die frage ist nur wann. Vor drei Wochen habe ich Tabatha mit Röckchen und Shirt abgegeben da war es heiß. Sie kam mit Hose und Shirt abends zurück. 3 Wochen war es schön und mir fehlten die Sachen*grrr* Letzten Dienstag kam Tabatha damit dann vom Schwimmen. Aber das was sie da anhatte fehlte. Ich ziehe ihr schon nicht mehr meine Lieblingsteile an.
Bei Mama liegt auch alles in doppelt und dreifacher Ausfertigung. Aber da sind meine beiden Mäuse ja auch mind. zweimal die Woche.
Und wenn ich dran denke, nächsten Freitag ist meine Mum auch weg, wir müssen auf ne Hochzeit und meine Schwiemu will/aufpassen. Da krieg ich schon Pickel und hoffe das einer Krank wird das wir zuhause bleiben dürfen.
Ich könnte dir noch soviel Geschichten erzählen. Ich glaube wir wären morgen noch dran
LG ich fühle mit dir
Dani
Wir können ja...
Ich kann auch soooooooooooooooooooooooo viel über die erzählen...
letztens ist mir bei meiner Omi die Hutschnur geplatz, weil sie meinte ich soll nicht so frech über meine Schwiemu reden und da hab ich ihr mal ein paar Sprüche die ich mir anhören musste gesagt... da hat selbst sie mit dem Kopf geschüttelt und gesagt das das echt frech und gemein ist... und wenn das meine Omi schon sagt... ;o)
Könnte grad so weiter schreiben, wenn das Thema Schwiemu aufkommt, werden meine Finger ganz leicht und gleiten nur so über die Tastatur und mein Hirn macht die allerletzte Schublade auf, damit ich mich noch mehr aufregen kann ;o) darum hör ich jetzt mal auf, bevor ich noch schlechtere Laune bekomme *lach*
fühl Dich ganz doll geknuddelt von mir!
Lg
lena
ich glaub, dass ist eine Krankheit, die Schwiegermütter bekommen, sobald sie Oma werden *grins*
Meine Schwiegermutter will meine Kinder nämlich auch ständig umziehen. Sie hat immer mal Wechselwäsche gekauft (natürlich NIE passend), wenn die Kinder die dann an hatten, sollte ich immer die dreckige Kleidung da lassen, damit sie sie waschen kann und beim nächsten Mal wieder was hat ;-)
Ich hab für Gina jetzt auch Bügeletiketten besorgt, hab aber nur den Nachnamen draufdrucken lassen, damit Tiziana die ohne Probleme auch tragen kann.
Die muss ich aber nur an die Turnkleidung, Regenkleidung und Wechselkleidung, sowie an Turnschläpopchen, Gummistiefel und Hausschuhe machen. Darum bittet der Kindergarten.
LG
Daggi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen