Suchen Menü

Auch Frage wegen schlafen hab

Wie lange und wie oft schlafen Eure Kinder eingentlich tagsüber?. Unser Sebastian schläft nachts sehr gut dafür am Tag vielleicht 3 mal je 45 Minuten. LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: Auch Frage wegen schlafen hab

huhu mala,
aber 3mal 45 minuten finde ich völlig okay. amelie schläft eigentlich nach jedem trinken. meist wohl aber auch vor erschöpfung vom ganzen schreien beim trinken.
sie schläft 6-7uhr von 9-9.30uhr, von 12-14 und 15-15.30uhr. so in etwa. und zw. 17-18uhr geht sie zum schlafen ins bett, schläft meist bis morgens 5 uhr.
ist also vielschläferin, meiner meinung nach viel zu viel!
vlg, nicki

Hi Manuela,
Tiziana schläft nachts noch nicht durch und tagsüber ist sie auch sehr viel wach. Ich denke, dass wir im Schnitt auf drei Mal 45-60 Minuten kommen.
LG
Daggi

Hallo Manuela,
Julia schläft nachts 10-12 Stunden, dafür tagsüber aber auch maximal 3x 30 Min. am Stück, außer im KW, wenn ich eine Stunde spazieren gehe, schläft sie die komplette Stunde und danach meißstens noch 1 Stunde im KW weiter.
LG Sabine

hallo manuela,
mir geht es wie der sabine (balinea). auch max. 30 minuten am stück und das 3-4 mal am tag, außer im kinderwagen. da schläft er solange ich rumfahre und manchmal auch noch ein bißchen weiter. (nicht immer)
lg
josie

Meiner schläft vormittags ca. 2 Stunden, dann mittags nochmal ca. 1 Stunde, nachmittags 1/2 Stunde und abends 1/2 Stunde. Nachts kommt er auch 11 Stunden.

Hallo Manuela !ist bei uns unterschiedlich. Mal schläft sie nur 45 Minuten jeweils vor und nachittags, mal bis zu 3 Stunden über Mittag.Lg,Lana

Danke Euch

Ich dachte schon unser Kleiner schläft über den Tag verteilt zu wenig. Man kann da ja eh nichts dran ändern ist ja auch besser so:o) LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen