Auch Fa-Bericht und tschüss!
ich war nun heute beim FA und weiß nun endlich- definitiv, dass ich in der 16.SSW bin. Der ET 17.12. steht also nun endgültig :o)))
Ich hatte heute Bauch-US und es war total irre, weil Klopfer die ganze Zeit Beulen geschlagen hat. Der Frauenarzt war total fasziniert wie stark Klopfer sich schon bemerkbar macht *lach* Es ist alles wunderbar, zeitgerecht entwickelt, Muttermund zu, Gebärmutterhals wunderbar, nicht verkürzt :o) (das erste Mal in 3 SS)
Bauchumfang habe ich mittlerweile 32 cm zugelegt *boah*. Von 63 cm auf 95 cm *lach* Gewichtszunahme bisweilen: 500 g, weil ich nochmal abgenommen hatte :o(.
Ansonsten gehts mir super- ich hatte einen wunderschönen Tag mit meinen kids und verabschiede mich nun für 3 Tage. Bin ab morgen auf Geschäftsreise.
Allerliebste Grüße
Ari
Re: Auch Fa-Bericht und tschüss!
mensch dann haben wir ja den selben ET...aber mein Klopfer meldet sich ncoh nicht so heftig...*HEUL Er meldet sich im moment eher sehr selten und auch nur leicht. vielleicht liegt es daran das ich im moment dauernd auf achse bin??
Aber deinen Bauchumfang kann ich toppen...*gg* habe 97 cm aber bisher auch nur wenn überhaupt 500-800g zugenommen...*g*
Bin soooooooooo gespannt auf den Termin in zwei Wochen. Wird dann auch über den Bauch gemacht...*freufreufreu*
Schön geschäftsreise!!!!!!!!!!
LG Alex mit Jana outside und Felix inside
Hi Alex,
entscheidet ist der Zuwachs vom BU- nicht der größte Wert *g* also bitte Rausrücken den Ausgangswert ;o) Wenn es bei dir mehr als 35 cm Zuwachs sind, erkenne ich es neidlos an ;o)
LG Ari, die jetzt ins Bettchen muss. Tschüssi!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen