Suchen Menü

Auch Fa-Bericht und tschüss!

Hallo zusammen,
ich war nun heute beim FA und weiß nun endlich- definitiv, dass ich in der 16.SSW bin. Der ET 17.12. steht also nun endgültig :o)))
Ich hatte heute Bauch-US und es war total irre, weil Klopfer die ganze Zeit Beulen geschlagen hat. Der Frauenarzt war total fasziniert wie stark Klopfer sich schon bemerkbar macht *lach* Es ist alles wunderbar, zeitgerecht entwickelt, Muttermund zu, Gebärmutterhals wunderbar, nicht verkürzt :o) (das erste Mal in 3 SS)
Bauchumfang habe ich mittlerweile 32 cm zugelegt *boah*. Von 63 cm auf 95 cm *lach* Gewichtszunahme bisweilen: 500 g, weil ich nochmal abgenommen hatte :o(.
Ansonsten gehts mir super- ich hatte einen wunderschönen Tag mit meinen kids und verabschiede mich nun für 3 Tage. Bin ab morgen auf Geschäftsreise.
Allerliebste Grüße
Ari
Bisherige Antworten

Re: Auch Fa-Bericht und tschüss!

Hey Ari,
mensch dann haben wir ja den selben ET...aber mein Klopfer meldet sich ncoh nicht so heftig...*HEUL Er meldet sich im moment eher sehr selten und auch nur leicht. vielleicht liegt es daran das ich im moment dauernd auf achse bin??
Aber deinen Bauchumfang kann ich toppen...*gg* habe 97 cm aber bisher auch nur wenn überhaupt 500-800g zugenommen...*g*
Bin soooooooooo gespannt auf den Termin in zwei Wochen. Wird dann auch über den Bauch gemacht...*freufreufreu*
Schön geschäftsreise!!!!!!!!!!
LG Alex mit Jana outside und Felix inside

*lach*
Hi Alex,
entscheidet ist der Zuwachs vom BU- nicht der größte Wert *g* also bitte Rausrücken den Ausgangswert ;o) Wenn es bei dir mehr als 35 cm Zuwachs sind, erkenne ich es neidlos an ;o)
LG Ari, die jetzt ins Bettchen muss. Tschüssi!

hi du weisst ja schon das du mit deiner überschrift die leute schockst gelle..;-))....viel spass auf der geschäftsreise..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen