Auch Euch mal fragen möchte - Impfen...
ich habe folgendes problem: http://kind.qualimedic.de/Q-9017530.html und zur weiteren erläuterung auch hier: http://kind.qualimedic.de/Q-9017885.html
hat der doc sich tatsächlich vertan oder ist es normal, dass nach 2x 6fach auf einmal 5fach geimpft wird?! ihr seid doch da schon ein bißchen weiter und wißt vielleicht mehr?!
ich habe das expertenteam auch schon gefragt und werde montag auf jeden fall beim doc stunk machen - ich ärger mich so :( jetzt muss die maus im zweifel nochmal gepiekst werden *grummel*
danke für eure antworten und ruhige nacht!
GGLG bibs und clara *11.01.06
Das kenne ich net wir haben 3x6 bekommen*hihi*
DAS wollte ich eigentlich auch *grummel* GGLG
Re: DAS wollte ich eigentlich auch *grummel* GGLG
also normal dreimal 6...oder haste was überlesen?? Oder er hat was nicht mit eingetragen. Ist meinem alten KiA auch schon passiert, er hatte einfach ein kreuz vergessen.
Aber in der regel wird immer sechsfach geimpft. Komisch.
Lg Alex
Re: DAS wollte ich eigentlich auch *grummel* GGLG
nein, der aufkleber ist eindeutig von einem 5fach-impfstoff *grummel*
die hören am montag was von mir, da kannste gift drauf nehmen! bin soooo sauer, wenn das ein versehen war - dann kann ich hep.B nachimpfen lassen *ganz-toll*
GGLG bibs
DAS IST RICHTIG !!!
denn Hep B wird nur 3x geimpft und die anderen Sachen 4x. Also gibt es 2x 6 fach 1x5fach und dann nocheinmal 6fach.
LG Dani
ps. schau mal ins impfbuch da steht das drin
Re: DAS IST RICHTIG !!!
hm, aber das wird mir aus dem impfpass irgendwie nicht ersichtlich - da hätte es eigentlich jetzt auch mit dabei sein müssen... aber vielleicht bin ich auch nur zu blond ;)
im expertenforum sagte man mir auch gerade, dass Hep.B nur 3x geimpft wird und das jetzt so richtig ist.
mich ärgert halt nur, dass mir das keiner gesagt hat und ich mir jetzt so nen kopp darum mache...
GGLG bibs
Re: DAS IST RICHTIG !!!
kann ich verstehen. Bei der großen habe ich auch gestaunt und dann den Arzt gefragt, daher wußte ich das jetzt so genau.
Ich finde generell das Ärzte zu wenig reden !
LG Dani
ps. hast du die U6 schon machen lassen oder nur impfen lassen ??
LG wäre nämlich ne gute Idee und dann halt bei der U6 MMR+Wipo
nein, das war jetzt grad die U5 ;)
GGLG bibs
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen