Aua, was ist das?
ist nicht schlimm, eher unangenehm, wisst ihr vielleicht was es ist?
mutterbänder würde ich ausschliessen, ist zu hoch....und die kleine tritt und tritt und wandert, kpf nach unten seit der 33 woche ;o)
will mich nicht verrückt machen, vielleicht liegt es auch daran, dass ich nervös bin da ich morgen meine mündliche magister prüfung habe....
ah ja und woran erkenne ich, dass ich die kleine gesenkt hat? geht der bauch dann nach unten?
lg
klara und charlotte 36+0
Re: Aua, was ist das?
also so ähnlich kenne ich das auch , ich empfinde es immer als Seitenstechen und wenn ich einen moment massiere ,dann merke ich das das die Füßchen waren*gg*
Mehr kann ich dir jetzt auch nicht helfen
Andrea ET-21
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen