Aua hab, was kann das sein???
war ja gestern beim FA, Mumu fingerbreit offen und Gebärmutterhals verkürzt, so weit so gut und weiterhin ungewiss. Gestern Abend hatten wir dann noch den letzten Vorbereitungskurs und haben dort Gebärübungen mit Pressen geübt.
Gestern Abend dann bin ich auf die Toilette und beim Setzen habe ich gedacht es zerreist mich. Ein Schmerz unten in der Mitte als ich mich setzte und gesetzt habe als wenn mir einer ein Messer unten rein rammt (sorry für die Ausdrucksweise). Das war dann jedes mal so wenn ich zur Toilette bin. Hatte gedacht es geht wieder weg, doch es ging heute Nacht weiter und nun auch, und ich habe einen Druck nach unten und Durchfall bei fast jedem Toilettengang. Beim Laufen und Liegen ist nichts, nur wenn ich Aufstehe bzw. Hinsetze.
Kennt das jemand von Euch? Was kann das sein?
Vielleicht ist es ja was ganz normales wo man durch muß, und vielleicht verschwindet es ja wieder?? Ach ja: (Spürbare) Wehen habe ich keine.
Lieben Dank für Eure Antworten,
Eure heute ziemliche downe Anja 38+3
Noch was vergessen
Ich bin mal wieder total vereunsichert! : - (
Re: Aua hab, was kann das sein???
also das hört sich schon wie wehen an, auch wenn du es net so wahrnimmst.
hatte das auch, neben den auch spürbaren wehen. vor allem dein durchfall spricht auch für wehen, und diese messerstichartigen schemrzen. oh ja, aua, aua, das erinnert mich arg an meine schmerzen vor 5 wochen!!!
hm...hast du denn diese messerstichartigen schmerzen in bestimmten abständen??
eventuell würde ich zur absicherung zum fa oder ins kh fahren! sicher ist sicher!
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05
das könnten Wehen sein. Durchfall und Erbrechen können Anzeichen für eine Geburt sein, weil der Körper dann häufig alles Überflüssige los werden will.
Beobachte es weiter. Wenn der Durchfall aufhört und Du noch Schmerzen hast, geh mal in die Badewanne. Es sollte dann aber jemand in Rufnähe sein, falls richtige Wehen kommen und Du Hilfe beim Rausklettern brauchst.
LG
Claudia
LG
Melanie ET+2
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen