Aua - Akupunktur
gerade war ich zum ersten Mal zur Akupunktur, und ich muss sagen, dass das Setzen der Nadeln richtig weh getan hat - also nicht nur unangenehm war. Bei meinem esrten Kind habe ich keine Akupunktur gemacht.
Hat es bei Euch auch weh getan?
vg Madeleine, 36+6, mit Ben, 26 Monate
Re: Aua - Akupunktur
bei mir hat das Setzen nicht weh getan. Da ich aber viel Wasser habe, konnte meine Hebi die Punkte kaum finden und das war unangenehm. Ich durfte meine Beine aber auch nicht bewegen, weil das dann wirklich weh getan hätte. Aber alles in allem war es ohne Schmerzen.
LG Minni ET+1
an manchen Punkten hab ich nix gespürt, bei manchen war es
(nur beim Einstechen) sehr schmerzhaft, vor allem die am kleinen
Zeh. War auch bei der Ohrakupunktur damals so. Die Ärztin bat
mich dann immer einzuatmen in dem Moment - zum einen kommt
man mit dem kurzen Schmerz besser klar, zum anderen wackelt
man dann nicht reflexartig und sie trifft den Punkt trotzdem.
LG Yuri 39. SSW
Ich war gestern auch zum ersten Mal zur Akupunktur und ich fand das Setzen der Nadeln auch sehr schmerzhaft *aua* und da heißt es immer, das tut nicht weh!! Und dann hat´s beim rausmachen auch noch geblutet - das hat mir dann noch den Rest gegeben. Ich werd allerdings trotzdem nächste Woche nochmal hingehen, mal schauen, ob´s dann besser ist. Wenn nicht, lass ich´s sein.
Liebe Grüße,
Simone 37+5
LG,
Juliane, ET-7
beim nächsten mal spürst du vielleicht weniger.. lg ingrid
Re:Nein überhaupt nicht und habe
Lg Andrea ET-12
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen