Suchen Menü

Arztbericht!!

So erstmal DANKE für´s viele daumen drücken!!
Ich habe vermutlich eine Trigeminusnerventzündung und muss jetzt Paracetamol nehmen und hochdosiertes Vitamin B12!! Wenn es bis Montag nicht entscheidend besser ist, muß ich noch zum Neurologen!! Bitte daher nochmal um ein paar Däumchen, das es doch lieber gleich besser wird!!
Sebastian lasse ich jetzt erstmal in Ruhe mit Brei und probiere es in ein oder zwei Wochen nochmal!! Ich habe abends angefangen zuzufüttern, da ich gerne gehabt hätte das er durchschläft, was er ja auch gemacht hat, aber wenn er nun nicht mehr mag...
GGLG Heidi
Bisherige Antworten

Re: Arztbericht!!

huhu heidi,
uppss.. habe ich was verpaßt, was nicht gelesen? ging/geht es dir nicht gut? was ist eine trigenminusnervenentzündung?
zu sebastian: das ist auch der vorschlag von ernährungstherapeuten bei amelie. 1-2 wochen pause, dann wieder probieren. machen wir seit nun fast 2 monaten so. und sie mag immer noch net. aber naja, ist unser kleinstes problem.
vlg, nicki

Huhu Nicki,
was lernen wir daraus, die haben doch schon ihren eigenen Kopf!!
Ich habe eine Entzündung vom Gesichtsnerv seit gestern und das tut höllisch weh und ist sehr tastempfindlich!! Ist so richtig doof!! hoffe halt das es jetzt ganz schnell weggeht!!
Und was macht Deine Maus?? Muß ja sooft an Euch denken!!
GGLG Heidi

Hallo Heidi,
klar drücken wir Dir die Daumen!
LG
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen