Arlenes halbjahr-untersuchung war heute..(+frage)
Der arzt meinte, dass sie einen recht grossen kopf hat....wie gross sind den die köpfe von euren kleinen?
Ich mach mir keine sorgen....Laurine hatte auch immer einen grösseren kopf und bei ihr war alles ok! Würd mir mehr sorgen machen, wenn der kopf zu klein wäre, so wie bei Miya.
GLG Ariane
Re: Arlenes halbjahr-untersuchung war heute..(+frage)
also unser kopf ist bestimmt auch so groß, denn die mütze 41/43 ist schon
fast zu klein. und katharina ist definitiv leichter und kleiner. genaueres kann
ich aber nach der u sagen, am 1.6. das einzige problem sind die pullover *fg*
mach dir keine gedanken!
lg erde
Wir bieten 45cm!!!
Deine Maus hat bestimmt keinen zu großen Kopf! Wir bieten auf 66cm Körperlänge schlappe 45cm KU! Und das bei einem Gewicht von 6840g. Soviel zum "großen" Kopf! :-)
Ich hab übrigens neulich gelesen, daß in dem Alter ein KU von 44cm +-2cm normal ist. Also alles zwischen 42cm und 46cm ist völlig in Ordnung. :-)
LG Martina
Re: Arlenes halbjahr-untersuchung war heute..(+frage)
wir haben den nächsten Termin erst im Juni, aber ich kann Dir die Daten vom 4. Monat geben:
6610 Gramm, 65 cm groß, 43 cm KU
und unsere KiÄ meinte, alles prima.
Laut meinem Untersuchungsheft sind 42-43 cm bei Mädchen mit 6 Monaten genau der mittlere Wert; also ich würd mir auch keine Gedanken machen.
LG
Daggi
44 cm mit 5,5 monate
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen