Suchen Menü

Arlenes halbjahr-untersuchung war heute..(+frage)

....und die kleine startet mit den kampfmassen; 7'350g / 66cm / KU 43cm ins nächste 2. halbjahr.
Der arzt meinte, dass sie einen recht grossen kopf hat....wie gross sind den die köpfe von euren kleinen?
Ich mach mir keine sorgen....Laurine hatte auch immer einen grösseren kopf und bei ihr war alles ok! Würd mir mehr sorgen machen, wenn der kopf zu klein wäre, so wie bei Miya.
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Arlenes halbjahr-untersuchung war heute..(+frage)

Hallo,
also unser kopf ist bestimmt auch so groß, denn die mütze 41/43 ist schon
fast zu klein. und katharina ist definitiv leichter und kleiner. genaueres kann
ich aber nach der u sagen, am 1.6. das einzige problem sind die pullover *fg*
mach dir keine gedanken!
lg erde

Wir bieten 45cm!!!

Huhu Ariane,
Deine Maus hat bestimmt keinen zu großen Kopf! Wir bieten auf 66cm Körperlänge schlappe 45cm KU! Und das bei einem Gewicht von 6840g. Soviel zum "großen" Kopf! :-)
Ich hab übrigens neulich gelesen, daß in dem Alter ein KU von 44cm +-2cm normal ist. Also alles zwischen 42cm und 46cm ist völlig in Ordnung. :-)
LG Martina

Re: Arlenes halbjahr-untersuchung war heute..(+frage)

Huhu Ariane,
wir haben den nächsten Termin erst im Juni, aber ich kann Dir die Daten vom 4. Monat geben:
6610 Gramm, 65 cm groß, 43 cm KU
und unsere KiÄ meinte, alles prima.
Laut meinem Untersuchungsheft sind 42-43 cm bei Mädchen mit 6 Monaten genau der mittlere Wert; also ich würd mir auch keine Gedanken machen.
LG
Daggi

44 cm mit 5,5 monate

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen