Arlene schläft heute das 1. mal...
Bin mal gespannt wie die nacht wird. Einen richtigen rhythmus hat sie momentan eh nicht, da sie sehr stark zahnt. Das rechte untere zähnchen ist kurz vor dem durchbruch....armes mäuschen....
Ihr dürft uns also die daumen drücken ;o)
GLG Ariane
Re: Arlene schläft heute das 1. mal...
meine däumchen sind gedrückt. amelie schläft nun seit 1 1/2 wochen in ihrem eigenen zimmer und das klappt super! bei uns war es eher so, dass ich kaum schlafen konnte, weil ich bei jedem husten, jeden niesen, jdem geräusch von ihr wie eine 1 im bett saß. sie "auszuquartieren" war auch ein komisches gefühl, aber jetzt merke ich, dass alle davon profitieren.
viel glück!
lg, nicki
Laurine haben wir beim schlafen gestört....sie hörte jedes drehen von uns.
Bei Arlene gabs überhaupt keine "probleme", drum fällts mir wohl auch so schwer. Sie war auch von allen 3 die, die am längsten bei uns geschlafen hat.
GLG Ariane, die gespannt ist wie diese nacht verlaufen wird.
meine größere Tochter hat auch in ihrem Zimmer geschlafen, unterbrochen von einer mehrmonatigen Phase in unserem Bett. Bei meiner zweiten habe ich das jetzt anders gemacht, sie schläft von Anfang an neben uns im Babybalkon und ich werde sie erstmal gar nicht ausquartieren. Wenn es dir so schwer fällt, dann lass' sie doch einfach im Bettchen neben euch schlafen!
LG Annalisa
GLG Ariane
Dann mal eine Gute Nacht ohne Arlene!
LG Annalisa
GLG Ariane
na dann mal "geruhsame Nacht". Da graut es mir dieses mal auch davor. vermutlich werde ich die ersten Nächte dauernd nach neben an tingeln und nachschauen ;-))
LG Sunny
GLG Ariane, die beim 3. doch noch zur mega-glucke mutiert ;o)))
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen