Arlene Jahresfotos 2005.....
GLG Ariane
Re: Arlene Jahresfotos 2005.....
total knuffig und das letzte mit der mütze sieht echt cool aus!!!
lg, nicki
und wie gohts eurer bohne? alles im grüene bereich?
üs gohts langsam besser. d alyssa vertreit de schoppe guet und schreit nümmi ganz so viel. breit wickle müemer wäge de hüft und in physio wegem schiefhals (het sie no vom buuch her...)
lg
vee
Leider sind wir alle etwas krank....ich hatte gestern sogar noch 39°C (keine ahnung wieviel heute....hatte noch nicht die zeit zum messen *g*).
Heute war dann auch noch der erste tag an dem ich mit den 3 hexen alleine war....abgesehen davon, dass ich mich noch nicht so fit fühle, verlief der tag recht gut.
Schön, dass das mit dem schoppen so gut klappt! Was hat Alyssa denn für ein hüftproblem? Ich frag, weil bei der hüft-us bei Arlene festgestellt wurde, dass die linke hüfte bei ihr entwicklungs-technisch 2 wochen hinterherhinkt....ist angeblich nicht schlimm und wächst sich auch gut von alleine aus, aber wir müssen trotzdem in 4 wochen nochmal zu einem us.
GLG und noch einen schönen abend! Ariane
ich bin nun auch wieder ganz alleine. hatte ja noch ne haushaltshilfe bis vor weihnachten. aber es klappt ganz gut. andrin ist lieb zu alyssa (ok, zu mir und dana nicht immer) und dana sowieso. ist zwar ne kleine zweijährige zicke, aber was solls.
lg
vee
Ja, Miya und Laurine sind auch total lieb zu Arlene. Wenn ich sie wickeln geh, dann gleicht das einer operation *LACH*. Arlene auf dem wickeltisch und Miya und Laurine stehen auf einem schemelchen daneben. Ich sag dann immer "feuchttüchlein", "windel", "creme"....und sie geben mir alles ;o))))
So mädchen sind halt schon kleine zicken....liegt in den genen....dafür haben sie keinen testosteronschub mit 4 jahren *LACH*
GLG Ariane
lg
vee
*LACH*
Super tolle Bilder :)
lg ilka + lara joelle *06.12.2005
GLG Ariane
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen