Suchen Menü

Arlene Jahresfotos 2005.....

....sind jetzt auf unserer HP: http://www.mutterschiff.com/arlene_2005.htm
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Arlene Jahresfotos 2005.....

huhu ariane,
total knuffig und das letzte mit der mütze sieht echt cool aus!!!
lg, nicki

süße bilder, richtig fotogen eure kleine....

jööööööööööö isch die süess. sooooooooo herzig.
und wie gohts eurer bohne? alles im grüene bereich?
üs gohts langsam besser. d alyssa vertreit de schoppe guet und schreit nümmi ganz so viel. breit wickle müemer wäge de hüft und in physio wegem schiefhals (het sie no vom buuch her...)
lg
vee

Arlene-technisch gehts uns gut....obwohl sie letzte nacht alle 2 stunden kam anstatt wie sonst alle 4h...hoffe das war ein einzelfall.
Leider sind wir alle etwas krank....ich hatte gestern sogar noch 39°C (keine ahnung wieviel heute....hatte noch nicht die zeit zum messen *g*).
Heute war dann auch noch der erste tag an dem ich mit den 3 hexen alleine war....abgesehen davon, dass ich mich noch nicht so fit fühle, verlief der tag recht gut.
Schön, dass das mit dem schoppen so gut klappt! Was hat Alyssa denn für ein hüftproblem? Ich frag, weil bei der hüft-us bei Arlene festgestellt wurde, dass die linke hüfte bei ihr entwicklungs-technisch 2 wochen hinterherhinkt....ist angeblich nicht schlimm und wächst sich auch gut von alleine aus, aber wir müssen trotzdem in 4 wochen nochmal zu einem us.
GLG und noch einen schönen abend! Ariane

sie hat das gleiche wie arlene. die hüfte ist noch nicht ausgereift. nun müssen wir sie zusätzlich mit ner stoffwindel breit wickeln und am 2.2 wieder gehn (unserem hochzeitstag :) )
ich bin nun auch wieder ganz alleine. hatte ja noch ne haushaltshilfe bis vor weihnachten. aber es klappt ganz gut. andrin ist lieb zu alyssa (ok, zu mir und dana nicht immer) und dana sowieso. ist zwar ne kleine zweijährige zicke, aber was solls.
lg
vee

Ich hab bei der massage was, was die hüftpfanne "stimuliert"....ist jetzt schwierig zu erklären....aber das soll helfen.
Ja, Miya und Laurine sind auch total lieb zu Arlene. Wenn ich sie wickeln geh, dann gleicht das einer operation *LACH*. Arlene auf dem wickeltisch und Miya und Laurine stehen auf einem schemelchen daneben. Ich sag dann immer "feuchttüchlein", "windel", "creme"....und sie geben mir alles ;o))))
So mädchen sind halt schon kleine zicken....liegt in den genen....dafür haben sie keinen testosteronschub mit 4 jahren *LACH*
GLG Ariane

den haben die buben nicht erst mit 4, den haben sie mit 3.5 schon....
lg
vee

*LACH*

Super tolle Bilder :)

mensch die bilder sind ja toll, was für cam benutzt du dafür, die qualität ist ja hammer!
lg ilka + lara joelle *06.12.2005

Danke :o) ....die kamera ist aber nichts weltbewegendes; Sony Cyber-shot DSC-W5 (5,1 mega pixel).
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen