Arlene Elanor ist da
Sie ist 49 cm kurz und 3540g schwer.
Mutter und Kind erholen sich noch bis Sonntag in der Klinik
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich die nachricht schon reingesetzt habe :)
ganz liebe grüsse vom wochenbett ins wochenbett.
vee
kommt sie diesen sonntag schon heim? dann werde ich sie wohl nicht im spital besuchen gehen können. so fit bin ich noch nicht.leider.
Re: Arlene Elanor ist da
gute Erholung
die allerbesten glückwünsche auch von mir :-))
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch...
Herzlichen Glückwunsch an den beiden!!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!! Alles liebe
herzlichen glückwunsch euch allen zur gesunden tochter. ich wünsche dir schöne erste tage daheim mit dem baby. bis dahin ruhe dich noch fein aus!
alles, alles liebe, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05
Willkommen, kleine Arlene! :)
und herzlichen glückwunsch auch von mir.
lg dilek
Herzlichen Glückwunsch,alles Gute. L.G.Claudia
Alles Gute, die besten Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen