Arbeitgeber
Da wir ja in ein paar Tagen auf Urlaub fahren, hab ich die feudige Nachicht meinem Kollegen erzählt. Ich bin seit Sa in der 11. SSW. Und wenn wir zurückkommen schon in der 15. SSW. und deshalb hab ich es meinem Kollegen auch mitgeteilt. Wir sind nur zu zweit im Büro. Und: Er hat sich richtig mit mir gefreut. Und mir auch gratuliert (Kann sich mein Schwiegervater ein Beispiel dran nehmen, der hat es nicht der Mühe Wert gefunden und alles Gute zu wünschen!!) Ich habe auch vor nach der Wochenfrist weiterzuarbeiten (Stundenreduktion) und es ist auch kein Problem. Ich hoffe ihr habt auch so tolle Arbeitgeber!! Viele liebe Grüße Laura!
Re: Arbeitgeber
schön das sich deine Kollegen & Chef so mit dir freuen und das Du so einen tollen Arbeitgeber hast - in der heutigen Zeit...
Ich hab bammel es meinem Chef zu sagen... hab zum Glück ja noch Zeit bis ich es ihm sage, muss mir mal ein paar Worte zurechtlegen...
Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub!
lena
Danke für die Urlaubswünsche! Ich hoff, daß dein Chef auch so toll reagiert!!! Ich war eigentlich auch megaüberrascht, weil mein Kollege KEINE Kinder hat und will. Aber er war total interessiert, wie weit ich bin, und wie das mit der Nackenfaltenmessung dann funktioniert ... . War echt riesig überrascht!! Wann möchtest du es deinem Arbeitgeber sagen? Ich mußte es jetzt, weils nachher schon etwas zu spät gewesen wär.
Viele liebe Grüße Laura!
ich habe nächste Woche wieder einen Termin beim Fa, wenn er dann das Herzchen sieht, sage ich es meinem Chef. Hab also noch bis Freitag Zeit :-) zum Glück
LG
Lena
ich habe auch einen super Chef (ist selbst dreifacher Familienvater) Ich kenne ihn schon länger und bin mit ihm auch per DU. Im Gegensatz zu meiner Kollegin. Die arbeitet zwar schon länger mit ihm zusammen aber ich kenne ihn halt schon länger von früher aus einer anderen Stadt/Firma.
Meine Kollegin und ich können so gar nicht miteinander. Sie hatte letztes Jahr in der 9.Wo eine FG und seitdem ist unser Verhältnis kaum noch auszuhalten. Meinem Chef musste ich von meiner ss in Kenntniss setzen weil ich bestimmte Tätigkeiten nicht mehr ausführen darf.Aber ich habe ihn darum gebeten es noch nicht offiziell zu machen weil ich Angst vor der Reaktion meiner Kollegin habe. Er ist absolut einverstanden, unterstützt und "deckt" mich. Da bin ich echt froh und dankbar drüber :-)
Ich habe also auch einen tollen Arbeitgeber/Chef :-)))
LG Franziska 6+6
Es ist echt schön zu lesen, daß es noch mehrere so tolle Chefs gibt!! Das freut mich echt!! Meiner hat und will übrigens keine Kinder, war aber total interessiert von wie weit ich genau bin, bis hin zur Nackenfaltenmessung .. . Ich muß aber auch dazusagen, daß ich es auch deswegen melden mußte, weil ich auf einer Kläranlage im Büro arbeite, und trotzdem desöfteren in die "Bauwerke" muß, wenn mein Kollege nicht da ist, oder Fimen kommen. Und der "Außendienst" somit für mich wegen hoher Infektionsgefahr gestrichen ist - und außerdem kann ichs momentan nicht riechen!!
Es ist ja echt schade, daß du mit deiner Kollegin so ein Pech hast!! Gott sei Dank kenn ich so was selber nicht. *echtgemeinvonmir* Ich bin bei uns die Henne im Korb 5 Männer und ich als einzige Frau! Ich arbeite auch viel lieber mit Männern als mit Frauen zusammen. Meine beste Freundin hatte auch so ein Pech und die hat sehr darunter gelitten. Aber icht finds supertoll, daß dein Chef so toll zu dir steht und dich auch noch deckt! So was ist heute echt selten. Wenn schon die Kollegin zum Vergessen ist, kannst du wenigstens auf den Chef zählen.
Viele liebe Grüße Laura!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen