Suchen Menü

Apropos Babyphone - Erfahrungen mit Angel Care???

Hallo, alle zusammen,
ich wäre sehr interessiert an Erfahrungen mit dem Angel Care (gute oder schlechte)?
Bin ein Angsthase, was SIDS angeht, frage mich aber, ob das Ding als Babyphone auch was taugt (Reichweite?).
Liebe Grüße,
Nina
Bisherige Antworten

Re: Apropos Babyphone - Erfahrungen mit Angel Care???

Hallo Nina,
wir haben den Angel Care seit der Geburt unserer Tochter und waren sehr zufrieden. Mich hat es einfach beruhigt.
Als Babyphone kann ich ihn allerdings nicht empfehlen, das Babyphon ist total schlecht. Schlägt erst ganz spät an und die Übertragungsqualität ist auch ganz schlecht. Wir haben uns dann noch ein normales Babyphon gekauft von Philipps und sind superzufrieden.
LG Nici

Danke für die Info! :-)
Habe ich mir schon fast gedacht, daß da irgendwo ein Pferdefuß ist.
Weißt du zufällig auch, wie der von Philipps bei Ökotest wg. Strahlung abgeschnitten hat? (Ist nach SIDS mein zweite Sorge. 8-))
Liebe Grüße,
Nina

Re: Apropos Babyphone - Erfahrungen mit Angel Care

Hi,
Du musst die Empfindlichkeit höher einstellen, dann springt es auch früher an.
Wir haben es auch schon ewig und sind super zufrieden, sowohl mit dem Empfang, dem Babyphone und dem Alarm (den wir leider schon 2 Mal hatten), aber es ist sehr zuverlässig. Ich kanns nur empfehlen!
Gruß Doreen mit Leonie *11.11.2003 und MiniMe 19.SSW

Hallo Nina,
ich kann Angel Care auch nur empfehlen, hat sehr gute Dienste bei meiner Tochter geleistet und wird auch jetzt wieder zum Einsatz kommen. Über den Empfang kann ich auch nicht wirklich etwas negatives sagen. Wenn der Empfang schlechter wurde, habe ich einfach den Kanal gewechselt, dann ging es wieder. Bei uns waren allerdings auch nicht so große Reichweiten nötig ;.(
LG Stefanie

Re: Apropos Babyphone - Erfahrungen mit Angel Care

hallo nina,
ich habe nur gute erfahrungen mit angel care.
unsere 1.tochter war ein frühchen. sie kam mit 650g auf die welt, mit 1940g bekamen wir sie mit heim. ich hatte heidenangst vor SIDS und so kauften wir uns das teil. anfangs wars bisl schwierig. da sie so klein war (vom gewicht her), hat das gerät manchmal die leichten atemzüge net messen können und es gab alarm. als talissa dann aber 3 kg wog, funktionierte es einwandfrei und das teil hat mich sehr beruhigt. ich war wirklich froh, dass wir es hatten und werde es für meine 2.tochter dann auch nehmen.
lg, nicki mit talissa cheyenne 4.4.03 und amelie vivanne inside 30+5

Hi Nina, noch nicht, hatten bei Alex ein anderes, haben aber jetzt ein Angelcare gekauft. Hab aber fast nur positives darüber gehört, deswegen haben wir uns auch dafür entschieden. LG, jana 31+5

Hallo Nina
Wir hatten bereits bei unserem "Großen" den Angel Care und waren super zufrieden. V.a. mich hat es sehr beruhigt... Auch über das Babyphone kann ich absolut nichts negatives sagen - beides wird diesmal auch zum Einsatz kommen.
LG Ledan
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen