Apfelbrei v. Humana
muß Euch wieder mal nerven *grins*:
Also, habe den Apfelbrei v. Humana zum anrühren geschenkt bekommen. Den kann man vielseitig einsetzen; mit Milch, Wasser... Ich würde den gerne als GOB anrühren, weiß aber ned, ob das i. O. geht. Habe mir die Zutaten durchgelesen; von Getreide ist da nix zu sehen. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob Reisquellflocken u. Maisquellgrieß Getreide sind? Irgendwie schon, gelle? Wenn ja, ist es gut. Wenn nicht... Dann müsste ich das Getreide noch zusätzlich reinmachen oder wie? Hhhmmm...
GLG
Zeyniye mit Deha Enes (15.11)
@beetlecat: Du kannst mir bestimmt weiterhelfen :-))))
Re: Apfelbrei v. Humana
habe mir gerade mal die Gebrauchsanweisung im Internet durchgelesen. Als GOB müsstest du ihn dann wohl so machen:
Nur mit Wasser als milchfreie Zwischenmahlzeit: (nach dem 4. Lebensmonat) 135 ml Wasser, 1 1/2 Teelöffel Keimöl (5g) und 4-5 Esslöffel Humana Apfelbrei.
Obst scheint keins reinzugehören, sind ja Vitamine und Apfelpulver zugesetzt. Ich war ganz erstaunt was da so alles an Zutaten drin ist, wir haben ja nur die ollen Hirseflocken von Alnatura :o)
LG
Melanie
Re: Apfelbrei v. Humana
also reis und mais gelten als getreide. wenn man liest, welche getreide die
kleinen zuerst kriegen sollen, taucht das immer auf.
viel spaß
erde
wow, ich hab 'nen Ruf! *gggggggg*
ja, ich kann Dir weiterhelfen! *ggg* Das schmeichelt mir aber, daß Du meiner Meinung so vertraust! :-)))
Reis und Mais sind auch Getreide, das ist richtig. :-)
Bei Hafer, Gerste, Weizen, Roggen, Hirse weiß man's ja meistens noch aus der Schule, Reis wußte ich auch noch, aber bei Mais hab ich es auch erst vor kurzem nachgeschlagen. Der kommt übrigens ursprünglich aus Mexiko! Hab ich auch nicht gewußt! ;-)
LG Martina
Re: wow, ich hab `nen Ruf! *gggggggg*
ja das stimmt, ich vertraue Deiner Meinung immer :-)))) Du hast auch immer gute Tipps u. Ratschläge für uns hier im Forum :-))) Deshalb danke ich Dir recht herzlich!
Gut, dann kann ich ja den Brei als GOB anrühren. Wobei ich erstmal noch warten möchte. Hab' das Gefühl, daß mein Kleiner nachmittags die Brust unbedingt braucht. Also hat es noch bissel Zeit.
Bis denne
GLG
Zeyniye
Ich danke Dir für Dein Vertrauen! :-))) LG ->
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen