Antrag Erziehungsgeld und Blutdruck
erstmal vielen DAnk für eure Antworten zum Blutdruck weiter unten. ER ist nicht weiter gestiegen und ich nehme das mal als Zeichen, dass ich mich nun langsam von der SS lösen muss und das die NAtur das so eingerichtet hat.
Aber ich kontrolliere natürlich weiter.
Nun habe ich eine wichtige Frage:
weiss jemand was das heisst: "im Kalenderjahr vor der Geburt" heisst das das ich Arbeitslosengeld, was ich in 2005 bezogen habe, nicht angeben muss ?? ist da nur 2004 relevant ?
Hoffe es kann mir jemand helfen, wollte das heute noch an der Steuerberater meines Freundes senden.
Liebe Grüsse
lotta
Re: Antrag Erziehungsgeld und Blutdruck
ich geh mal davon aus, dass dein arb.losengeld nicht berücksichtigt wird, sondern nur das einkommen aus 2004! ist ja eigentlich deutlich formuliert - 2005 ist nicht relevant.
das mit dem blutdruck solltest du wirklich im auge behalten!
LG
sandra
;-)
*einschleich*
wollte nur mal mein Senf dazu geben :-)
Wenn du zu Hause bleibst,dann brauchst dein Einkommen überhaupt nicht eingeben,weil es nicht berücksichtigt wird. Und nicht dein Arbeitslosengeld...
Steuerbescheid für das Jahr 2004 ist relevant...da sagst du schon richtig!
Liebe Grüße
Sweta 30.SSW --> aus dem Nachbarsforum eingeschlichen :-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen