Antrag Erziehungsgeld und Blutdruck
erstmal vielen DAnk für eure Antworten zum Blutdruck weiter unten. ER ist nicht weiter gestiegen und ich nehme das mal als Zeichen, dass ich mich nun langsam von der SS lösen muss und das die NAtur das so eingerichtet hat.
Aber ich kontrolliere natürlich weiter.
Nun habe ich eine wichtige Frage:
weiss jemand was das heisst: "im Kalenderjahr vor der Geburt" heisst das das ich Arbeitslosengeld, was ich in 2005 bezogen habe, nicht angeben muss ?? ist da nur 2004 relevant ?
Hoffe es kann mir jemand helfen, wollte das heute noch an der Steuerberater meines Freundes senden.
Liebe Grüsse
lotta
Re: Antrag Erziehungsgeld und Blutdruck
ich geh mal davon aus, dass dein arb.losengeld nicht berücksichtigt wird, sondern nur das einkommen aus 2004! ist ja eigentlich deutlich formuliert - 2005 ist nicht relevant.
das mit dem blutdruck solltest du wirklich im auge behalten!
LG
sandra
;-)
*einschleich*
wollte nur mal mein Senf dazu geben :-)
Wenn du zu Hause bleibst,dann brauchst dein Einkommen überhaupt nicht eingeben,weil es nicht berücksichtigt wird. Und nicht dein Arbeitslosengeld...
Steuerbescheid für das Jahr 2004 ist relevant...da sagst du schon richtig!
Liebe Grüße
Sweta 30.SSW --> aus dem Nachbarsforum eingeschlichen :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen