Suchen Menü

Antonia-Evangeline ist da !!! Vprsicht lang !!!

Huhu, ANTONIA-EVANGELINE ist da !!!! Okey, sie ist zwar schon 12 Tage alt, aber ich komme heute erst zum Schreiben. Eigentlich wollte ich ja eine schöne, nette spontane Wassergeburt, aber es kommt ja dann doch wohl immer anders: Nachdem sich das erste Khs (in dem ich ursprünglich entbinden wollte) als absolut unfähig rausgestellt hat (ET+6: Nur CTG geschrieben, keinerlei Wehentätigkeit und dumme Kommentare von der Ärztin wie z.B: "Was machen Sie für eine Hektik, haben Sie keinen Bock mehr??" "Seien Sie doch froh wenn die Plazenta nicht mehr richtig arbeitet, dann wächst das Kind nicht mehr")sind wir am Freitag, den 09.12.2005 kurzerhand in ein anderes Khs gefahren (sollte nach einem völlig aufgelösten Anruf am Donnerstag Abend direkt nüchtern kommen), wurde vom CA untersucht (zum 1. mal auch Fruchtwasser nachgeguckt - das anderes kann sich wohl keine Lampen leisten), er meinte nur "Sie haben keine Zeit mehr, ich kann Ihnen heute Vormittag noch einen KS anbieten". Auch wenn ich niiiiieee einen KS haben wollte, haben wir uns doch dafür entschieden. Um 13:12 war sie dann endlich da mit einem Gewicht von 3580 gramm und 51 cm. Und die Entscheidung war absolut richtig: Fruchtwasser grün, Arme und Füße blau und zu wenig Sauerstoff im Blut. Mit Müh und Not konnte mein Mann alle überreden sie nicht in die Kinderklinik zu bringen und nach ein paar Stunden im Inkubator konnte ich auch endlich meine Tochter sehen. Also alles anders als geplant und ziemlich dramatisch, aber sie ist fit und wohlauf und mir geht es nach dem KS eigentlich wieder super gut. Allen anderen Mami´s herzlichen Glückwunsch und den anderen noch wartenden eine schöne Geburt.
LG Hexezwergi
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und alles Gute für Euch:-)

Re: Antonia-Evangeline ist da !!! Vprsicht lang !!

huhu hexezwergi,
herzlichen glückwunsch zur tochter!!!
da habt ihr goldrichtig entschieden, in das andere kh zu fahren. gott sei dnak ist mit eurer kleinen alles okay!
ich wünsche euch alles liebe,
nicki mit amelie (13.10.05) und talissa 4.4.03

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen...

hallo hexezwergi,
mensch zum Glück habt ihr nen anderes KH aufgesucht, schön dass alles noch so "gut" abgelaufen ist...
ich wünsche euch alles liebe und eine schöne Weihnachtszeit mit eurer kleinen...
LG Nicole

Herzlichen Glückwunsch & Herzlich Willkommen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute!!!!

Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start

... für die kleine Antonia-Evangeline!
Dein Bericht klingt ja sehr dramatisch, um so schöner, daß jetzt alles in Ordnung ist. Da wünschen wir Euch ein schönes Weihnachtsfest und geniest die Zeit mit der Kleinen.
LG
Petra + Susanna

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG

Na herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Das war ja dann Glück, daß Ihr doch in ein anderes KH gefahren seid. ....
LG Svenja und Ella

herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen

Re: Antonia-Evangeline ist da !!! Vprsicht lang !!!

Hallo,
auch von uns herzlichen Glückwunsch.
Es war die richtige Entscheidung das KH zu wechseln.
LG Tanja

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch...

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch

HUHU an alle,
vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche und ...gut zu wissen, dass andere auch so entschieden hätten. Ja, wir sind jetzt alle gesund und munter....naja, wenn man davon absieht, dass unser Schatz ein Nachtschreier wird....tagsüber kann sie bis an die 7-8 Stunden schlafen, aber wenn es abend wird...so ab 22 Uhr wird sie fit und schreit bis morgens um 2-3 Uhr ( hat aber nichts, ist einfach nur fit und will am liebsten zur Mama ins Bett und brüllt und brüllt und brüllt). Naja, ich denke diese ersten schwierigen Wochen werden auch bald vorbei gehen. Ich hoffe bei Euch anderen ist auch alles fit bzw. rengt sich alles ein. Wie läuft das jetzt eigentlich hier im Forum weiter...??? Irgendwann wird das bestimmt geschlossen....geht es dann in dem Kinderforum Nov/Dez geboren weiter ?? Der Austausch hier ist echt gold wert...und soo lieb.
LG Hexezwergi (mit einer jetzt sooo lieb schlafenden Antonia-Evangeline; heute genau 14 Tage alt, mensch wie die Zeit vergeht....)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen