Antonia-Evangeline ist da !!! Vprsicht lang !!!
LG Hexezwergi
Herzlich Willkommen und alles Gute für Euch:-)
Re: Antonia-Evangeline ist da !!! Vprsicht lang !!
herzlichen glückwunsch zur tochter!!!
da habt ihr goldrichtig entschieden, in das andere kh zu fahren. gott sei dnak ist mit eurer kleinen alles okay!
ich wünsche euch alles liebe,
nicki mit amelie (13.10.05) und talissa 4.4.03
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen...
mensch zum Glück habt ihr nen anderes KH aufgesucht, schön dass alles noch so "gut" abgelaufen ist...
ich wünsche euch alles liebe und eine schöne Weihnachtszeit mit eurer kleinen...
LG Nicole
Herzlichen Glückwunsch & Herzlich Willkommen!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute!!!!
Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start
Dein Bericht klingt ja sehr dramatisch, um so schöner, daß jetzt alles in Ordnung ist. Da wünschen wir Euch ein schönes Weihnachtsfest und geniest die Zeit mit der Kleinen.
LG
Petra + Susanna
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG
Na herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
LG Svenja und Ella
herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen
Re: Antonia-Evangeline ist da !!! Vprsicht lang !!!
auch von uns herzlichen Glückwunsch.
Es war die richtige Entscheidung das KH zu wechseln.
LG Tanja
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch...
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch
vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche und ...gut zu wissen, dass andere auch so entschieden hätten. Ja, wir sind jetzt alle gesund und munter....naja, wenn man davon absieht, dass unser Schatz ein Nachtschreier wird....tagsüber kann sie bis an die 7-8 Stunden schlafen, aber wenn es abend wird...so ab 22 Uhr wird sie fit und schreit bis morgens um 2-3 Uhr ( hat aber nichts, ist einfach nur fit und will am liebsten zur Mama ins Bett und brüllt und brüllt und brüllt). Naja, ich denke diese ersten schwierigen Wochen werden auch bald vorbei gehen. Ich hoffe bei Euch anderen ist auch alles fit bzw. rengt sich alles ein. Wie läuft das jetzt eigentlich hier im Forum weiter...??? Irgendwann wird das bestimmt geschlossen....geht es dann in dem Kinderforum Nov/Dez geboren weiter ?? Der Austausch hier ist echt gold wert...und soo lieb.
LG Hexezwergi (mit einer jetzt sooo lieb schlafenden Antonia-Evangeline; heute genau 14 Tage alt, mensch wie die Zeit vergeht....)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen