Anna Katharina ist da..
Unsere 2. Tochter Anna Katharina durfte gestern Abend wie erhofft daheim zur Welt kommen !
Es war eine schnelle, heftige Geburt, bei der mein Mann und beide Hebammen mich super betreut haben !
Alles Gute denen die noch warten..
Dagmar
herzlichen glückwunsch zu eurer tocher!!!!!!!
WILLKOMMEN AUF DER WELT......
Wünsch euch eine wunderschöne anfangszeit und ganz viele schöne momente mit eurer tochter!
GLG Ariane
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! LG->
Alles gute zum zweiten Mädchen!
Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start
LG
Petra + "Alien" ET -28 Tage (36+0)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter!!!
Wir planen ja auch eine Hausgeburt, was auch hoffentlich klappt...
LG Caro 33+5
herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Euch...
Re: Anna Katharina ist da..
und herzlichen glückwunsch auch von mir
dilek
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!LG, Nicki
Glückwunsch zur süßen Maus! Grüßle Nadine
Herzlichen Glückwunsch auch von uns :-)
Herzlich Willkommen Anna Katharina...
Von uns auch ganz herzliche Glückwünsche und alles, alles Liebe für Euch. Da ich hoffe, diesmal auch daheim entbinden zu können (bei meinem "Großen" hat es dann letztendlich doch nicht geklappt), freue ich mich immer sehr, wenn ich von anderen lese, die es daheim geschafft haben:-) Wünsche Euch ein gutes aneinander gewöhnen.
LG Ledan
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen