Suchen Menü

Angelcare-Voralarm, kennt das jemand?

Hallo, haben nun schon beim 2. Kind den Angelcare in Gebrauch, und gestern hatte ich nun 2mal kurz hintereinander bei meiner Kleinen-6Wochen alt- diesen Voralarm nach 15 sec Atempause- Ich hab sie dann in meiner Panik gleich gerüttelt, und hatte den Eindruck, daß sie tief schläft, und vielleicht flach geatmet hat. Hatte auch schon den Eindruck, daß nicht jeder Atemzug erfaßt wird. Nun habe ich den AC nur nachts dran,tags liegt sie ohne im Stubenwagen.Hattet ihr diesen Alarm auch schon? Hatte echt etwas Panik, zumal mein Mann auch noch gerade NAchtdienst hat. Danke für evtl Antworten.
Renate mit Mädels 4j, 2j, 6w.
Bisherige Antworten

Re: Angelcare-Voralarm, kennt das jemand?

Hallo Renate,
bei Jannis bisher *totitoitoi*nicht bei meiner Tochter aber einige Male.
Ich denke das liegt daran das sie noch nicht so schwer sind und vielleicht mal einen super flachen Atemzug machen.
Du kannst den AC aber feiner einstellen. Unten drunter ist ein Stellrad
LG Dani mit Tabatha 2j und Jannis28t

Re: Angelcare-Voralarm, kennt das jemand?

hallo reante,
ja, von talissa kenne ich das. da hatten wir den alarm auch. talissa hat sehr sehr flach geatmet und manchmal hat das gerät die atmezüge nicht erkannt. aber mit zunehmendem gewicht verflog das. talissa begann bei 1900g auf/mit dem angelcare zu schlafen.
denke, es lag bei euch sicher an der flachen atmung.
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen