Suchen Menü

Angekommen

Hallo Ihr lieben,
nun sind wir in Deutschland angekommen. Nach über 27 Std auf sein, ging es gestern sehr früh ins Bett. Doch leider meinte Ian um halb eins in der Nacht, nun könnten wir aufstehen. 3 Std. war er wach und jetzt schläft er noch friedlich.
Ich hoffe, es spielt sich bald ein.
Geschimpft hat er gestern als wir noch kurz draußen waren und ich ihn dicker anziehen musste. Das er ja nun gar nicht gewöhnt;-)!
Melde mich, wenn wir uns eingerichtet haben. Gleich müssen wir erstmal zu unserer neunen Wohnung und den Schlüssel holen *freu*.
Gruß Daniela (die immer noch sehr k.o. ist.)
Bisherige Antworten

Willkommen! :-)

Hallo Daniela!
Na, das ging aber schnell, daß Du wieder bei uns bist! :-)
Dann hoffen wir mal, daß ihr euch schnell einlebt und der Jet-Lag nicht so schlimm ist! Na, und das Wetter wird hoffentlich auch bald besser, dann kann Ian wieder die leichteren Sachen anziehen!
LG Martina

freu mich das ihr gut angekommen seid..:-))

dann wünsche ich euch schönes einrichten und das ihr bald nen guten neuen rythmus finden werdet...willkommen in deutschland mit dem besten wetter..*fg*....lg sasi

schön das ihr gut angekommen seid...

herzliche willkommen! vlg, nicki

Re: Angekommen

Hallo Daniela,
schön, daß Du kruz Zeit hattest zu posten.
Willkommen zurück in Deutschland und wir hoffen, Ihr gewöhnt Euch schnell wieder ein!
LG
Petra + Susanna

Re: Angekommen

Hallo Daniela!Schön,daß ihr gut angekommen seit! An das Wetter gewöhnst du dich bald wieder,hihi!!!Lg,Lana

Habt ihr das Wetter mitgebrauch???? ;o9

mitgebracht sollte das heissen und fertig war ich

auch noch nicht ;o)
Schön das ihr gut angekommen seit!
Dann wünsch ich euch viel Spass beim Einrichten der Wohnung! :o)
Alles Gute
lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen